Die letzten Artikel

Auch noch da...

Veröffentlicht von Bizzi.Borderline im Blog Bizzi's Blog vor 7 Monate

Ich wollt mich auch mal wieder melden Mir gehts gut, bin zwar etwas gestresst. Die kleine Bailey hält mich auf Trapp Stubenreinheit, Füttern, Spielen, an der Leine gehen usw. Aber es ist toll, sie...

Bailey's Blog...

Veröffentlicht von Bizzi.Borderline im Blog Bizzi's Blog vor 7 Monate

Sooo endlich ist sie da. Und da Madame natürlich ihren eigenen Blog bekommt, verweise ich euch jetzt mal auf die Seite link Liebe Grüße und viel Spass beim lesen

Schnappschuss

Veröffentlicht von Hugbee im Blog Hier spricht Ilios der Hund (by Hugbee) vor 7 Monate

Ostertipps von Pele An Ostern lohnt es sich besonders, dem Menschen ein paar extra Aufmerksamkeiten zukommen zu lassen. Besonders lieb benehmen keine Streitereien kein Gekläff immer schön neben...

Fröhliche osterfeiertage !!!

Veröffentlicht von Murphy im Blog Murphy-Land vor 7 Monate

Ich wünsche alle Lesern meines Blogs wunderschöne Feiertage ! Habt euch alle lieb und besonders auch eure Hunde - meine Artgenossen freuen sich bestimmt auch auf eine Osterüberraschung. Bis bald,...

Ungeduldig...

Veröffentlicht von Neliel-Tu im Blog Bizzi's Blog vor 7 Monate

Wie ihr Euch vorstellen könnt, bin ich total ungeduldig und hibbelig Hab meine Süße heute nämlich das dritte Mal gesehen und sie ist der Wahnsinn! Schon wieder etwas größer [soweit man bei einem...

Auch noch...

Veröffentlicht von Neliel-Tu im Blog Bizzi's Blog vor 8 Monate

Hab hier mal noch ein paar süße Bilder von meiner Mom ihrer Cam bekommen. Von Bailey, Mutter Lilly und Vater Quincy [hoffentlich richtig geschrieben ] Bailey: Mit "Bubu", ihrem Spielzeug. Wie...

Besuch zwei...

Heute hab ich wieder mein Kind besucht. Jetzt ist sie 5 Wochen alt. Wenn ich Glück habe bekomm ich sie schon mit 9 Wochen, weil sie sich bis jetzt so gut entwickelt hat. Sie spielt immer mit...

Krokusse im Garten

Veröffentlicht von Jacky im Blog Dobiaction vor 8 Monate

Ich hab gar nix gemacht!!!

Fast geschafft...

Ich habs fast geschafft Mein Freund hat mir heute noch 50 Euro zum Hund dazu gegeben. 50 Euro von Schatzi plus 150 Euro von mir plus 100 Euro von Mutti plus 200 Euro vom Opa, macht? Genau 500 Euro...

Frühling...

Ich warte ja immernoch sehnsüchtig auf den Frühling. Bei uns regnets, ist windig und einfach bäh Es würde ja schonmal was bringen, wenn die Sonne scheinen würde, aber neiiin Naja kann man nicht...