Sport, Spiel, Spaß
Die letzten Artikel
Nationalspieler Heiko Westermann
Video: Interview Heiko Westermann - EURO 2008 Nationalspieler Heiko Westermann Geboren am: 14.08.1983 Größe: 1,90 m Gewicht: 85 kg Verein: FC Schalke 04 Vorherige Vereine: Arminia Bielefeld SpVgg...
Lied für Lukas Podolski
Dieses Lied ist für Lukas Podolski, weil er das EM-Tor gegen Kroatien geschossen hat – irgendwie muss man ja auch fair bleiben! Kann er den anderen vorsingen, damit sie wieder motiviert sind....
Em: Deutschland - Kroatien 1:2
Tja, is schon ziemlich dumm gelaufen das EM-Spiel Deutschland - Kroatien. Aber was soll man sich darüber ärgern? Wir werden`s alle überleben. Ausserdem hab ich das Spiel schon bis ins kleinste...
Jogi Löw und die fliegenden Holländer
Endlich EM – doch die Busfahrt dorthin war für die Deutsche Fußball-Mannschaft nicht so einfach. Zunächst musste Jogi Löw und sein Team die Niederländer abhängen! Die Erzrivalen haben sich voll an...
EM-Begegnung Deutschland – Polen hat ein Nachspiel
In diesem Video wird die EM-Begenung Deutschland - Polen 2:0 nachgespielt.
Lukas Podolski besiegt Polen mit 2:0
Geschafft! Deutschland hat die spannende EM-Begegnung mit Polen gewonnen. Das Ergebnis: 2:0. Die beiden Treffer erzielte Lukas Podolski – dafür gibt’s jetzt mal den Lu Lu Lu Lukas- Song zum Feiern.
Wovon träumen die Polen eigentlich?
Dieses Video hat wohl ein Pole bei YouTube reingestellt, um etwas Werbung für die heutige Fussball-Begegnung zu machen. 30:0 – war das nicht früher der Umtauschkurs für Zloty zu DM? Ich glaube so...
Liebe Polen - immer schön fair bleiben!
Liebe Polen, eure netten Grüsse sind angekommen – aber wer gegen die Deutschen hetzt und sei es nur zur EM, deren Geschenke packe ich erst gar nicht aus, sondern werfe sie gleich in den Müll oder...
Löws EM-Kader oder die Castingshow der Kasperle-Puppen
Deutschland ist im Casting-Fieber: Nachdem DSDS 2008 quasi abgehakt ist und Deutschlands next Topmodel in den letzen Zügen liegt - mal kurz sehen, was beim Bundestrainer Jogi so geht. Bei "JSDSK"...
Feiert Ronaldos Freundin Lesben-Partys?
Movie: cristiano's new girlfriend nereida gallardo Feiert Ronaldos Freundin Lesben-Partys? – so lautet die fette Überschrift bei bild.de. Schon komisch wofür sich Bild so alles interessiert. Na...