Sport, Spiel, Spaß
Die letzten Artikel
Wm Tickets verloren
Fake oder Wirklichkeit? – über dieses Video wird schon seit der WM 2006 heftig diskutiert.
Frank Ribery macht Oliver Kahn nass
Schon fast wie im Kindergarten: Frank Ribery macht Oliver Kahn mit Eimer Wasser nass. Ja Ja, Planschi ist prima!
Video: Highlights Deutschland – Portugal 3:2
...und hier noch nen paar Euro08- Highlights vom Spiel Deutschland – Portugal. Video: full highlights: Germania vs Portogallo 3-2
Interviews nach dem EM-Spiel Portugal - Deutschland 19.06.2008
Video zur EM 2008: Kommentare von Bastian Schweinsteiger, Philipp Lahm, Michael Ballack und Lukas Poldolski.
Motivations-Video für die deutsche Mannschaft
Oh fast hätte ich es vergessen – das Motivations-Video für die deutsche Mannschaft. Also Junx, hier etwas Cup of Life – schnell runter damit und dann haut mal rein!
Halbnackte Tatsachen über Angstgegner Cristiano Ronaldo
So also sieht er aus, unser heutige Angstgegner Cristiano Ronaldo. Und ich glaube die deutsche Mannschaft muss sich warm anziehen – denn mit dieser ollen Schlüpfer haben die Engländer schon ganze...
Wer wird Europameister?
EM 2008 - Die Fußballexperten Mattes und Ulf berichten live aus dem EM Backstage Studio…
EM 2008: Ballack`s sensationelles Tor gegen Österreich
Hier ist er noch mal – der geniale Freistoss von Michael Ballack. Geht doch! – warum nicht mehr solcher Aktionen? Naja 1:0 gegen Österreich – hätte schlimmer kommen können… Am meisten hat mich der...
Em 2008 - Zeit, dass sich was dreht!
Kleines Motivations-Video für die Deutsche National-Mannschaft – damit sie heut Abend gegen Österreich nicht einpennt. Also Junx, Zeit, dass sich was dreht – dann haut mal rein! Wer es schon...
Nationalspieler Tim Borowski
Video: TIM BOROWSKI.....MUST'VE BEEN LOVE Nationalspieler Tim Borowski Geboren am: 02.05.1980 Größe: 1,94 mGewicht: 83 kg Verein: Werder Bremen Vorherige Vereine: FC Neubrandenburg Position:...