Die letzten Artikel

Bilder vom VfL Bochum (Fotogalerie)

Veröffentlicht von neworder im Blog Best of Internet vor 1 Jahr

Diese Galerie zeigt Bilder aus dem Bochumer Stadion, Fans und vieles mehr… halt alles rund um den Bungesligisten VfL Bochum. Hier der Link zur VfL-Bildergalerie: the.woelfchen

23. Borkener Triathlon

Am Samstag, 16. August 2008 findet im münsterländischen Borken der 23. Borkener Triathlon statt. Der Veranstaltungsort liegt im Ortsteil Hoxfeld - direkt am Freizeithaus am idyllischen...

Bilder von Borussia Dortmund (Fotogalerie)

Diese Galerie ist wirklich sehr umfangreich – zeigt über 300 Bilder, zum Beispiel aus dem Dortmunder Stadion, Fan`s, Pokale, Spieler und und und… halt alles rund um den Bungesligisten BVB. Hier...

Hochzeitsfotos von Michael Ballack und Simone (Foto-Galerie)

Hier könnt ihr euch ein paar Hochzeitsfotos von Fussballspieler Michael Ballack und Ehefrau Simone ansehen. Ihr findet in dieser Galerie aber auch zahlreiche andere interessante Bilder wie zum...

Ruhr-Marathon 2008 (Foto-Galerie)

Auf die Plätze, fertig, los... - diese Galerie zeigt viele viele viele Bilder vom Ruhr-Marathon 2008. Und wie heisst es so schön? - ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Also hier der Link: Galerie Klaus

EM-Sieg: Herzlichen Glückwunsch Spanien!

Jau, Spanien ist Europameister – was soll man dazu sagen? Herzlichen Glückwunsch Spanien! – habt echt gut gespielt! Oje, …und was sag ich jetzt zu unserer Mannschaft? Okay, ich versuch`s mal mit...

Em Song `08 - Tschör-manie (SsutedVibez feat. Propagunjah)

Für den kleinen Hunger zwischendurch: Movie mit schönen Fußballbildern.

Foto: Cristiano Ronaldo betet

Cristiano Ronaldo„ "Hey, coole Idee für Deutschland zu beten!“

Interview: em Halbfinale 2008: Deutschland - Türkei (Vorbericht)

Was Bundestrainer Jogi Löw, Lukas Podolski und Per Mertesacker vor dem EM-Spiel gegen die Türkei gesagt haben.

Motivations-Video für die Deutsche Mannschaft

Fast hätte ich das Motivations-Video für die deutsche Mannschaft vergessen – aber hier ist es nun: Mickie Krause “Supa Deutschland” - ein anderes hab ich leider so auf die schnelle nicht gefunden....