Sport, Spiel, Spaß
Die letzten Artikel
Bilder vom VfL Bochum (Fotogalerie)
Diese Galerie zeigt Bilder aus dem Bochumer Stadion, Fans und vieles mehr… halt alles rund um den Bungesligisten VfL Bochum. Hier der Link zur VfL-Bildergalerie: the.woelfchen
23. Borkener Triathlon
Am Samstag, 16. August 2008 findet im münsterländischen Borken der 23. Borkener Triathlon statt. Der Veranstaltungsort liegt im Ortsteil Hoxfeld - direkt am Freizeithaus am idyllischen...
Bilder von Borussia Dortmund (Fotogalerie)
Diese Galerie ist wirklich sehr umfangreich – zeigt über 300 Bilder, zum Beispiel aus dem Dortmunder Stadion, Fan`s, Pokale, Spieler und und und… halt alles rund um den Bungesligisten BVB. Hier...
Hochzeitsfotos von Michael Ballack und Simone (Foto-Galerie)
Hier könnt ihr euch ein paar Hochzeitsfotos von Fussballspieler Michael Ballack und Ehefrau Simone ansehen. Ihr findet in dieser Galerie aber auch zahlreiche andere interessante Bilder wie zum...
Ruhr-Marathon 2008 (Foto-Galerie)
Auf die Plätze, fertig, los... - diese Galerie zeigt viele viele viele Bilder vom Ruhr-Marathon 2008. Und wie heisst es so schön? - ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Also hier der Link: Galerie Klaus
EM-Sieg: Herzlichen Glückwunsch Spanien!
Jau, Spanien ist Europameister – was soll man dazu sagen? Herzlichen Glückwunsch Spanien! – habt echt gut gespielt! Oje, …und was sag ich jetzt zu unserer Mannschaft? Okay, ich versuch`s mal mit...
Em Song `08 - Tschör-manie (SsutedVibez feat. Propagunjah)
Für den kleinen Hunger zwischendurch: Movie mit schönen Fußballbildern.
Foto: Cristiano Ronaldo betet
Cristiano Ronaldo„ "Hey, coole Idee für Deutschland zu beten!“
Interview: em Halbfinale 2008: Deutschland - Türkei (Vorbericht)
Was Bundestrainer Jogi Löw, Lukas Podolski und Per Mertesacker vor dem EM-Spiel gegen die Türkei gesagt haben.
Motivations-Video für die Deutsche Mannschaft
Fast hätte ich das Motivations-Video für die deutsche Mannschaft vergessen – aber hier ist es nun: Mickie Krause “Supa Deutschland” - ein anderes hab ich leider so auf die schnelle nicht gefunden....