Bildung & Schule
Die letzten Artikel
Zweiter Schultag
So heute ist der zweite Schultag nach den Osterferien gewesen und ich musste die Matheklausur nachschreiben. Zwei der Aufgabenstellungen waren sehr besonders. ich tippe sie mal an, wenn ich die...
Erster Schultag...
So heute morgen flog der Toaster mir ganz pöätzlich um die Ohren...Ne ok nicht das hätte aber noch gefehlt. So ich rollte mich aus meinem Bett und dachte drüber nach was ich denn heute mache. Ja...
Und noch ein Tag weniger...
Bereits gestern war ich erstaunt über das schnelle verschwinden der Ferientage. Damit ich dann aber wenigstens etwas geschafft haben wollte fing ich an zu lernen. Wer hat sich eigentlich die Fragen...
Woche 16
1 - Es gibt für alles einen passenden Spruch / Sprichwort. 2 - Viele wissen nicht, dass Mumbai Bombay ist. 3 - Bonsais brauche im vergleich zur Größe zu viel Pflege. 4 - Grauer Himmel sieht auf...
Woche 15
1 - Ferien sollte man öfter haben. 2 - Menschen sind die Ferien so lieb, da sie sehen, dass sich was ändert. 3 - Mit genug abstand sieht ein großes Probelm ganz klein aus. 4 - Mit genügend Abstand...
Leonardo da Vinci
Wer nicht das kann, was er will muss das wollen was er kann.
Schon fast Ferien...
Der letzte Schultag und alle freuen sich nur noch auf die Osterferien. Doch unsere vorfreude wurde durch eine Englischarbeit, die wir heute geschrieben haben gedämft. Welcher Idiot hat die...
Go greased lightnin` ....
Go Greased Lightnin' Your burning up the quarter mile Greased Lightnin' Go Greased Lightnin' Go Greased Lightnin' Your coasting through the heat lap trial Greased Lightnin' Go Greased Lightnin'...
Woche 14
1 - Wahre Freunde zeigen sich wenn man Probleme hat. 2 - Man sollte sich nicht mehr vornehmen als man kann. 3 - Jeder hat andere Dinge gern und man sollte niemanden versuchen in ein System zu...
Ich bin immer noch krank...
Heute hätte ich eigentlich eine Mahtearbeit schreiben müssen, doch dummer weise bin ich immer noch krank. Das heißt ich werde demnächst nachschreiben müssen. ich hasse nachschreiben und wäre auch...