Bildung & Schule
Die letzten Artikel
Zap Deutsch
So heute haben wir dein Abschlussprüfung in Deutsch geschrieben. Ich habe zuvor verzweifelt versucht zu lernen, doch es was mir nicht möglich irgendwas zu findenden. Als wir dann heute um 9 die...
Fisch
So in Bio habe wir heute Fische zerhackt. Warum eigentlich nochmal? Okay keine Ahnung ich glaub unsere Bio-Lehrerin hatte aber auch keine Ahnung. Naja wir haben also Fische gemalt und so.... Die...
Woche 19
1 - Fast jeder Mensch mag Toast 2 - Freaks sind die besseren Freunde 3 - Farben wie schwarz finden Kanadier nicht so geil 4 - Fuck you ist die perfekte Antwort 5 - Fuck meine Feststellungen fangen...
Immer noch krank
Ich war ja seit Donnerstagabend krank und naja ich bin es immer noch so ein bisschen. Daher bin ich heute zu hause geblieben. Also mir ist momentan tierisch langweilig. Vorhin habe ich ein bisschen...
Vorbereitungsseminar
So also heut war das Vorbereitungsseminar von der Organisation mit der ich nach Ottawa fliege. Ich hatte gemischte Gefühle als wir dorthin fuhren. Doch jetzt freuhe ich mich umso mehr auf Ottawa....
Woche 18
1 - Jungen können oft nicht zwischen Spiel und Ernst unterscheiden. 2 - Das gleiche zu denken wie jemand anderes kann auf dauer nerven. 3 - Vorfreude ist die schönste Freude. 4 - Manchnal ist eine...
Genervt?
Ja - Heute ist ein doofer Tag....Obwihl eigentlich nicht! Es ist nur einfach zu viel zu machen heute. Obwohl eigentlich auch nicht. es ist halt nur ne Menge Kleinkram. Also ich musste erst noch in...
William Butler Yeats
Auseinandersetzungen mit anderen lehren uns Rhetorik, aus Auseinandersetzungen mit uns selbst machen wir Poesie.
Grease is the world...
So heute wären wir eigentlich nicht an der Schule gewesen, wegen dem Girlsday....doch eine nette Lehrerin hat uns erst zu spät versucht anzumelden und so haben wir keinene Plätze mehr...
Woche 17
1 - Chaos ist für manche ein Problem... 2 - Mit jemandem zusammen zu backen macht mehr Spaß als alleine zu backen. 3 - Chaos sorgt für gute Laune. 4 - In Schokostreuseln ist Wasser drin. 5 - Alte...