Die letzten Artikel

Alles Gute zum Geburtstag Kirche (schon wieder)

Veröffentlicht von Konoma im Blog Konomas Welt vor 6 Monate

Mal ne Frage warum hat die Kirche eigentlich zwei Tage Geburtstag? Bestimmt nur damit sich das feiern lohnt....naja euch noch einen schönen Pfingstmontag :-)

Alles gute zum Geburtstag Kirche

Dieser Text ist für alle die nicht wissen warum die Kirchen heute soviele Gottesdienste machen und warum morgen frei ist. Heute ist der Geburtstag der christlichen Kriche quasi und naja wer will...

Nie wieder eine Lateinklausur!!!!

*freu freu freu* Heute habe ich die letzte Lateinklausur geschrieben! Ich glaube ich bin meiner 5er linie treu geblieben. Das ist jetzt aber auch egal ich muss nie wieder eine Lateinklausur...

Abgabe Bio-Dingensda

So heute mussten wir unsere Bio-Mappen abgeben. Wir hatten ja das Thema Krebs. Letztendlich haben wir geschafft 22 Seiten zu füllen. Ich möchte alledings mich nie wieder mit dem Thema befassen...

Bio-Projekt.....

So meinen ersten freien Tag habe ich damit verbracht an einer Geschichte weiter zu schreiben und mit meinem Bio-Projekt. Ich rate miemandem von euch Krebs als Thema zu nehmen... Bis jetzt habe ich...

Jetzt schon Wochenende?

Juchu wir haben jetzt schon Wochenende....Das liegt daran, dass morgen bei uns an der Schule das Mündlichabi ist :-) Also habe ich jetzt schon Wochenende. Heute haben wir außerdem die letzte...

Gallileo Galilei

Die Neugir steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.

Engisch zap

Heute haben wir die Englisch ZAP geschrieben...Ich fand die schwieriger als Deutsch und den Text habe ich erst überhaupt nicht verstanden aber das lag am Inhalt der für mich keinen sinn ergab. Ich...

Woche 20

1 - Kochbücher können interessant sein... 2 - 1953 betrug die Temperatur 180°C laut Ox-Kochbüchern. 3 - Menschen können sich über essen freuen. 4 - Sport kann anstrengent sein...ich meine natürlich...

Franz Kafka - Wissen

Alles Wissen, die Gesamtheit aller Fragen und aller Antworten, sind im Hund enthalten.