Bildung & Schule
Die letzten Artikel
Zwei Haken auf meiner Ferien-Liste!!!
So jetzt kann ich bereits einen zweiten Haken auf meine Ferien-list machen...Die Anleitung für die Technik von unserem Forum sit fertig und wartet drauf von einen Freund angeschaut zu werden. So...
Woche 27
1 - Fabian ist kein Name sonderen eine Aufgabe. 2 - Mit einer Pflanze Fahrrad fahren weißt einige Probleme auf. 3 - ich bin ein kluges Kind (dieser Titel wurde mir heute verliehen) 4 - Außerhalb...
Letzter Schultag
Heute musste mein wecker das letzte Mal in diesen Schuljahr seine Flugroute richtung Wand zurück legen. Jetzt gibts erstmla 2 Monate Ferien.... mit meinem Zeugnis bin ich auch relativ zufrieden :-)...
Sicherheitslage des pc checken
PC Security Test prüft, wie sicher Ihr Rechner ist in Bezug auf Schutz vor Viren, Spyware, Hackerangriffen. Es zeigt unter anderem, wie tückisch Viren sein können. Allerdings sollte man sich nicht...
Flugdaten für Canada
Für alle dies noch nicht wussten dies aber iwissen wollen...
Woche 24
1 - Durch Regen geht Tönung aus den Haaren. 2 - Tönung färbt auf weiße T-shirts ab. 3 - Braun kann auch rot aussehen. 4 - Freunde sind das wichtigste auf der Welt. 5 - Ich kenne meine Mitmenschen...
Gummibärchen selbst machen
Aus einem für mich selbst unerklärlichen Grund möchte ich Gummibärchen selbst machen....für alle die das gleiche Bedürfnis haben hier ein Rezept aus dem Internet.... Geräte: Bechergläser, Töpfe,...
Zap Noten
Heute haben wir unsere ZAP Noten bekommen und ich bin definitif zufrieden .....(M:2 E:2 D:3) Angeblich soll das doch alles nicht so leicht gewesen sein, denn es gibt auch etliche schlechte Noten....
Woche 23
1 - Probiers mal mit Gemütlichkeit......ist zwar n Kinderlied enthält aber viel Weisheit 2 - Wer zur Quelle will muss gegen den Strom schwimmen (Weisheit aus China) 3 - Es gibt zu viele schöne...