Die letzten Artikel

Best-loved celtic fairy tales

Veröffentlicht von Konoma im Blog Konomas Welt vor 3 Monate

Auf der Suche nach einem einfachen Englischen Buch? Dann ist das hier das Richtige. Ein ganzes Buch voller Märchen die es mit denen der Gebrüder Grimm aufnehmen können. Das Buch ist auch für...

Tiere

Echte Vampire haben Kurven

Dieses buch ist das erste von eine Reihe. Aber es ist auch das einzige das erschienen ist bis jetzt zumindest in deutsch. im April nächsten Jahres erscheint die Vortsetzung und ich glaube die werd...

101 things to do before you die

Dieses Buch ist genau das richtige für alle die nicht gerne lesen oder einfach nur Freaks sind. Aber natürlich auch für den Rest der Welt. Wie der titel schon sagt handelt das Buch von den 101...

Bilder durcheinander

Ich weiß die sind nicht so schön aber sind halt alte Zeichnungen. Ich steh zu meinem nicht vorhandenen Talent.

Der Schneefalke

Der Schneefalke ist zwar ein schon recht altes buch gehört aber trotzdem zu meinen Lieblingsbüchern. Die Geschichte besteht anfangs aus zweien die am Ende zusammenlaufen. einerseits gibt es einen...

Böses Blut

Diese Buch habe ich in den letzten Sommerferien gelesen. Ja ich weiß eigentlich ist das ein Buch für jüngere aber ich finds trotzdem gut. Es geht um die Geschichte einer Patchworkfamile. Diese...

Oh ich habe eine Idee

Da mir gerade echt langweilig ist und ich mit meinem Netbook in meinem Bett liege kommen mir immer mehr Ideen was ich hier noch alles drauf packen könnte. Deshalb heute noch eine zweite neue...

Woche 32

1 - Wenn man aus einem Rythmus raus ist kommt man nur schwer wieder rein. 2 - Probleme sammeln sich immer. 3 - Freunde sind das wichtigste im Leben. 4 - Humor ist der Knopf der verhindert, dass...

Genug Zeit....

Veröffentlicht von Konoma im Blog Konomas Welt vor 4 Monate

So da mein Leben momentan ein bissschen Chaotisch ist werde ich heute versuchen es wieder ein bisschen zu ordnen. Deshalb fang ich jetzt gleich mal mit meinem Zimmer an und dann kommen meine...