Bildung & Schule
Die letzten Artikel
Niagara Falls
Wir haben eine Boottour im kanadischen Teil der Niagara Fälle gemacht.... An manchen Stellen sieht das Wasser echt sauer aus an anderen überhaupt nicht.... Ein netter Blick auf Kanada Ein Blick auf...
My PC is online again
So heute hat meine Gastmutter das internet repariert so ihre worte...ich würd ja sagen sie hat bei der geselschaft angerufen und nach dem passwort gefrag aber okay. Hier also einige Bilder für euch...
Cathy`s Key
Dieses Buch ist eines meiner Liebsten. Es ist in einer Art Blog oder Tagebuch geschrieben. Es geht um Cathy und eine Gruppe von unsterblichen. Einige Schwierigkeiten und misslungene Beziehungen...
Woche 34
1 - kanadisches Papier hat n anderes Format. 2 - Gott ist gnädig mit jedem. 3 - das Geschäft mit dem Tod verkraftet nicht jeder. 4 - Die besten ideen kommen Nachts. 5 - Käse schmeckt um 2 Uhr...
Hallo Toronto
So heute geht mein Flieger. ich brauche etwa 7 Stunden um wieder festen Boden unter den Füßen zu haben. Dann sind wir mit der ganzen Gruppe in Toronto. Das wird so gegen halb 5 kanadischer zeit...
Adolph freiherr von Knigge
Hast du einen treuen Freund gefunden, so bewahre ihr. Achte ihn auch dann, wenn das Glück dich plötzlich über ihn erhebt.
Armut in Deutschland - heute
Jeder achte Deutsche ist arm Schere zwischen Arm und Reich klafft immer weiter auseinander Die Diagnose gleicht einem Armutszeugnis: In Deutschland werden die Reichen immer reicher, die...
Eine Vampirin auf Abwegen
Dieses Buch ist eigentlich kein besonders, da es Momentan genügend Vampirgeschichten gibt. Dennoch fällt es auf der anderernseite auch wieder aus der typischen Vampirgeschichte raus. Lynsay Sands...
Das kleine Ich bin ich
Ja ich weiß, dass das ein Kniderbuch ist. Aber das lag heute morgen auf unsererm Wohnzimmertisch und da dachte ich mir so, dass dieses buch es verdient hat einen text zu bekommen. In dem Buch geht...
Woche 33
1 - Sport ist anstrengend 2 - Grundnahrungsmittel in Kanada: Ahornsirup 3 - Eine Person gestresst = gesamtes Umfeld gestresst. 4 - Ferien sind immer am hinteren Teil zu kurz 5 - Pläne sollte man...