Bildung & Schule
Die letzten Artikel
Code Geass
Die zweite Folge von diesem Anime haben wir heute gesehen....letztesmal wusste ich garnicht das es Code Geass war was wir gesehen haben aber ich mags.....also ist es egal:-) Und jetzt ein Beitrag...
Anime Club
Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Schülerzeitungs AG aber es scheint keine zu geben. Dafür einen Anime Club....das heißt Leute die sich immer an day 2 treffen und in der mittagspause...
Drama Baby!
So heute oder für euch gestern bin ich ins Büro für die Stundenplan verwaltung gegangen und in Drama gekommen. Es war endlich ein Platz frei so ist mein Stundenplan jetzt fast perfekt abgesehen von...
Bilder von der Schule
Freitag oder so hatte ich im Flur rumgesessen weil ich nichts zutun hatte..dann noch bilder von Auditorium Ok Bild schlecht werd das zweite nicht hochstellen....
Endlich Freitag
So heute ist also endlich Freitag. Heute morgen war Chor. Und es ist fastzinierend zu sehen wie diszipliniert 50 Teenies sein können. Danach hatte ich kunst. Das kommt Politik beim Menning gleich...
High School Djungel
So wenn ihr an eine typische High school denkt und euch das Bild von Chaos und schrägen Vögel vorschwebt dann liegt ihr genau richtig. Brookfield ist richtig Chaotisch und morgen also heute für...
Saxophon!!!!
So jetzt bin ich gerade von der Schule hein gekert. Wir hatten son bisschen eine erklärung wo was ist. dann wurden uns unsere Sppinde gezeigt. Danach hatte ich einen chatt mit meiner musik lehrerin...
Heute fängt dann mal Schule an....
....aber nur vielleicht. Heute ist eigentlich der offizielle beginne von Uni und Schule... An der Brookfield allerdings nicht so ganz. Heute müssen die International Students um 1 an der schule...
Kirche
Gestern Abend war ich noch in der Kirche....Hab leider vergessen die Orgel für jemanden zu fotografieren....ich werds demnächst nachholen. Obwohl es eine Katholische Kirche ist sind die Leute...
Brookfield high
Das ist der Eingang von meiner neuen Schule. Heute war ich da um meinen Stundenplan zu kriegen und meinen Spind. ich hab einen gleich neben dem einer weiteren Deutschen. Mein Stundenplan ist...