Bildung & Schule
Die letzten Artikel
Freitag
so heute ist dann endlich Freitag...Ms preston war krank weshalb ich als erstes ne Freistunde hatte die ich dann mal zum Saxophon üben genutzt habe. Jetzt habe ich ein verbot von meiner einen...
Parent-teacher Interview
Da man sich glaube ich an der Brookfield einen spaß draus macht meinen Stundenplan durcheinander zu bringen und mich in totalle verwirrung zu bringen gabs auch heute ne änderung....wegen dem...
Mary Wickford
Da ich schon seit längerem hier kein buch mehr vorgestellt habe dachte ich mir, dass es mal wieder dringend Zeit wird. Mary Wickford ist das Buch, welches ich zuletzt gelesen habe. Es ist eine...
Super tag!!!
Heute ist echt einer der Tag an denen man einfach nur vor Freude den ganzen Tag hüpfen könnte....Erst war morgens Badminton und es macht einfach total Spaß zu spielen. Danach war Drama - Fire Ball...
Morgen ist schon Freitag
irgendwie habe ich das Gefühl dass die Zeit total rennt...jetzt sind es nur noch 4 Monate die ich hier bin und irgendwie habe ich kein wirkleches Gefühl mehr dafür wo ich eignetlich hin gehöre..Es...
Soziale Kontakte
Die sog. Kontakt Hypothese geht davon aus, dass Kontakte zwischen Mitgliedern unterschiedlicher Gruppen zu mehr gegenseitiger Akzeptanz führen, weil Kontakte Informationsmängel beseitigen und auf...
Impro Drama - Skip
Der Grund warum ich jetzt schon zuhause bin (halb 4) ist dass der Theaterkurs fürs improtheater ausfällten...und das wahrscheinlich komplett....6 Leute sind einfach nicht genugdeshalb habe ich...
Gemeinwesenarbeit - Sozialer Raum
Gemeinwesenarbeit (GWA) hat zwei historische Wurzeln: Die eine führt zu den Regierungen der nachkolonialen Zeit sowie der UNO und verfolgt als community development (CD) das Ziel der Aktivierung...
Follow your child!
Heute ist Donnerstag das heißt es war heute morgen um 7.30 Badminton Training....danach hatte ich ich Drama und Enlisch....In Drama haben wir ein neues Thema angefangen ( Schade kein Under Milkwood...
Zum Auditorium
Nein leider gibt es dort keine Geister...schade eigentlich. Es sind einige giftige Stoffe irgendwie in den Saal gekommen. Der Musikraum welcher direkt daneben ist ist wahrscheinlich auch betroffen...