Bildung & Schule
Die letzten Artikel
Bildung - DNAdigital
Lernen & Bildung Web 2.0 Was wollen wir? Bei DNAdigital beschäftigen wir uns mit dem Thema „Bildung“ unter dem Aspekt der Integrierung von Web 2.0 als neues Lernmedium. Wir wollen den Schülern,...
Katharina von Siena
Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.
Psalm 4,9
Es sollen wohl Berge weichen und Hügel hinfallen, aber meine Gnade soll nicht von dir weichen und der Bund meines Friedens soll nicht hinfallen.
Goethe
Gewisse Bücher scheinen geschrieben zu sein, nicht damit man daraus lerne, sondern damit man wisse, dass der Verfasser etwas gewußt hat.
Libros buenos i - Técnicas eficaces para padres tep
El programa eficaz para educar niños responsables Gordon, Thomas Plazo de entrega aproximado de 5 a 10 días tras confirmar disponibilidad. Si no está disponible se lo indicaremos por e-mail. El...
1. Korinther 16,14
Gott gebe dir vom Tau des Himmels und von der Fettigkeit der Erde und Korn und Wein die Fülle.
Die ersten Erkenntnisse des Jahres.
1 - Motoradjacken sind bequem 2 - Wandfarbe ist nicht angenehm im Gesicht 3 - Sprühlack hält nicht auf Pinseln 4 - Ferien sind immer zu kurz 5 - Man nimmt nicht zwischen Weihnachten und Neuhjahr zu...
Der letzte Text für dieses Jahr
So ach diese letzte Woche des Jahres war sehr interssant... Was ich so gelernt habe: 1 - Viele Leute finden es seltsam, dass wir auch einen dritten Weihnachtstag haben. 2 - Meerschweinchen haben...
Die Weihnachts-Woche
Heute ist Weihnachten und ich habe wiedermals einige Feststellungen gemacht. 1 - Als Vegi kann man Weihnachten gut abnehmen, denn überal ist Fleisch drin. 2 - Kaninchen haben keinen Sinn für...
Noch ein Schultag!
So heute war der vorletzte Schultag. Obwohl Fr. Mosel krankwar haben wir Musical Ag gehabt. Es hat zwar nicht wirklich funktioniert, aber naja. Hinterher hatte ich deswegen schlechte Laune weil in...