Bildung & Schule
Die letzten Artikel
Pearl s. Buck
Die großen Tugenden machen einen Menschen bewundernswert, die kleinen Fehler machen ihn liebenswert.
Geld ist nicht alles!
Geld: ein Mittel, um alles zu haben bis auf einen aufrichtigen Freund, eine uneigennützige Geliebte und eine gute Gesundheit. (George Bernard Shaw)
Ein Rätsel^^
Hallihallo... Schule läuft ganz gut, Kunst ist doch nicht so schrecklich wie ich dachte;) Neulich hatte wir ne Vertretung (Fr. Adami, Englisch), die hat uns ein Rätsel gegeben, das angeblich nur 2%...
"Die Herausforderung des Jugendalters"
Erste öffentliche Veranstaltung des Elternrats Lachenzelg Am Abned des 29. Januars füllte sich die Aula der Schule Lachenzelg. Erfeulicherweise interessierten sich viele für das Thema "Die...
Bald gehen auch Eltern zur Schule
Eine Rotkreuzer Schule holt Väter und Mütter ins Boot. Profitieren sollen nicht nur die Kinder. Die Erwartungen sind in Rotkreuz hoch: «Esski» heisst das Projekt, das Kinder stark macht – und...
Scharfsinn
Es steckt oft mehr Geist und Scharfsinn in einem Irrtum als in einer Entdeckung. (Joseph Joubert)
Gedenkfeier
Okay ich versuche mich mal zu erinnern was alles so war. Also ich hatte heute nur bis12:40 Uhr Schule. Irgendwie seltsam so früh zu Hause zu sein. Also hab ich dann alle meine Hausaufgaben gemacht....
Männer sind Schweine, weil Frauen versagt haben
Männer sind Schweine, weil Mütter in Sachen Erziehung hin und wieder mal versagen, wie dieses Foto beweist.. Funny Videos
Zeugnisse
Heute gabs Zeugnisse. Ich bin recht zufrieden. Anschließend war ich shoppen mit meinen lieblings Freaks. ich hoffe ihr seid auch alle zufrieden. Schönes Wochenende.
Albert Einstein
Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.