Die letzten Artikel

Wie geht es Amy Winehouse?

Veröffentlicht von Mc seine eX im Blog Mc seine eX ihr Blog vor 10 Monate

War ich auch mal wieder froh als ich einen Artikel über Amy gelesen habe. Diese Frau hat eine unglaubliche Stimme, macht gute Musik und ist einfach nur noch ein Wrak gewesen. Nun die Nachricht dass...

Ich mag die BZ, aber das geht so nich!

Mir ist heute mal etwas aufgefallen. Der Sportteil der BZ besteht zum Tei daraus was die Sportler privat machen, haben, unternehmen ect... HALLO??? Wem interessiert es wie die Luxusvilla von Favre...

Heute in der bz am Sonntag ^^

"Rapper Bushido kuschelt mit Kerl""Bislang war die Sache klar. Jeder, von dem sich Bushido (30) genervt fühlt (weil zu schlau, zu erfolgreich, zu schön), wird mit dem Wort "Schwuchtel" belegt."...

Gurtpflicht und der Schockfilm !

Veröffentlicht von Monatzwölf im Blog Blog von Monatzwölf vor 10 Monate

Ich denke mal ich werde mich die nächst Zeit nicht mehr anschnallen um mal einen dieser Filme sehen zu können. Nein blöder Scherz werde weiter angeschnallt bleiben. Ich frage mich nur warum diese...

Rudyard Kipling - Das Dschunglbuch

Veröffentlicht von Ghost im Blog  vor 10 Monate

Genau, ich habe das Dschungelbuch gelesen. Allerdings nicht die verhunzte Version von den Disney-Stümpern, sonder das übersetzte Original. Und was soll ich sagen, es kam wie es kommen musste. Das...

Was Promis machen wenn sie kein Geld mehr haben oder zu wenig Beachtung bekommen...

Als ich dann vor ein paar Tagen gelesen habe dass Paris Hilton ihre beste Freundin per Castingshow sucht hat es mir echt den Rest gegeben. Ich wusste nun echt nicht ob ich lachen oder lieber weinen...

Ein kleiner Vergleich- AGGRO und ersguterjunge...

Veröffentlicht von Mc seine eX im Blog Mc seine eX ihr Blog vor 11 Monate

Zum Anlass nehme ich jetzt mal das Erscheinen der lang ersehnten nächsten Ansage der Aggrocrew. Die Ansage 8. Nehmen wir anfangs gleich mal die Namen der Label auseinander. Was sagt AGGRO BERLIN...

2009.

Veröffentlicht von Sina im Blog Fischstäbchen für Fortgeschrittene vor 11 Monate

Leute,ein frohes neues Jahr wünsch ich euch allen.Hoffen wir,dass alles so kommt,wie wirs uns wünschen. Silvester war der Kracher un ich bin sooo froh,dass mein schlimmstes Jahr (2008;ich hab...

Ich wollte es lassen... Aber dieser Typ kotzt mich an!!!

Veröffentlicht von Mc seine eX im Blog Mc seine eX ihr Blog vor 11 Monate

Ich habe wieder Dinge erfahren, das geht garnich!!! Fuckido hat Sido öffentlich mit Gewalt gedroht UND seine Mutter beleidigt!!! GEHTS NOCH?! Die Mutter ist heilig, seine Mutter auch, sollte jemals...

Chillitester (wieder was zum schmunzeln)

Veröffentlicht von Study72 im Blog Blog von Study72 vor 11 Monate

Notizen eines unerfahrenen Chilitesters, der seinen Urlaub in Texas verbrachte. "Kürzlich wurde mir (Edgar)die Ehre zuteil, als Ersatzpunktrichter bei einem Chili-Kochwettbewerb zu fungieren. Der...