Die letzten Artikel

Alles hat voll chillig angefangen...

Veröffentlicht von Mc seine eX im Blog Mc seine eX ihr Blog vor 10 Monate

... Kaddija hatte sehr frühzeitig Feierabend. Dann haben wir einige Erledigungen hinter uns gebracht, waren nurmagucken und dann im Turmcafé, logisch! Die Besitzerin war voll cool so, hat uns...

EMOs sind unecht!!!

Was sind Emos? Emos beschäftigen sich ständig mit dem Tod, mit der Unterwelt, sind verbunden mit Satan... ... MOMENT MAL!!! ... DAS... sind schon die Gothics!!! ... Dann haben sie noch einen sehr...

Muss Frau sich dafür entschuldigen dass sie vergewaltigt wurde?!!

Gehts noch?! Ich finde es ist ein sehr heikles Thema... aber ich muss das hier mal erwähnen... Eine Freundin von mir wurde von ihrem ersten Freund vergewaltigt und ihr wurde von eine...

Wieso macht er nicht den EKO???

Die Rede is von 50 "Fiddy" Cent. Man sollte aufhören wenn es am schönsten ist?!! Man sollte aufhören wenn es sich nicht mehr lohnt!!! So wie es Eko Fresh getan hat. Er hat eingesehen dass er es...

Makaay zu Hoffenheim???!!!!!!!

Ey, Leute, ich guck ja gerne mal Sat.1. Den Crimesonntag: Navy CIS, Criminal Minds und so was... Ich guck auch gerne mal in die Ted-Fragen im Teletext... aber was ich neulich da gelesen habe... da...

Fotos ffm

Veröffentlicht von millar im Blog digiart fotoblog frankfurt vor 10 Monate

Köln: "Wir feiern eine Paaarty!"

Wie blöd muss man sein... in Köln is der Lukas wohl echt n Volksheld... das is echt billig. Die möchten eine Party feiern wenn der kleine Lukas aus der Hölle in den Himmel abgeholt wird... Friede...

Wer wird denn hier Musik klauen?

Ich hab ja schon davon gehört... aber ich hab es wohl wieder vergessen... weil... na ja... sagen wir bei dem Thema Fuckido werde ich leicht aggressiv... Wooooooosa hilft da nich und auch nicht der...

Hubertus Knabe - "Tag der Befreiung "

Veröffentlicht von Ghost im Blog  vor 10 Monate

Gekauft habe ich das Bucha uf unserem Berlintrip. In dem Laden der Gedenkstätte Hohenschönhausen. Im Prinzip ein Sachbuch, aber doch so unendlich fesselnd, dass ich es förmlich gefressen habe....

Jetz mal zu dem Pocher...

Wenn ich den sehe möchte ich blind sein und wenn ich ihn höre bekomm ich Brechreiz. Für wen oder was hält er sich? Für unwiederstehlich, sexy... oder sogar lustig?!!! Ich kann echt schon fast über...