Die letzten Artikel

Frankfurt fotografiert

Veröffentlicht von millar im Blog digiart fotoblog frankfurt vor 8 Monate

Sachen gibts!!! blogroll listing Uli Heisterkamp Dear blogger from digipics ffm, Recently the Goethe-Institut Washington started a new photoblog “Environmental Images”. In this project, a group of...

Sollte man mit einem Menschen eine Beziehung eingehen wenn:

Veröffentlicht von Mc seine eX im Blog Mc seine eX ihr Blog vor 8 Monate

- er einem überpeinlich ist - man unbedingt bitte einen Freund haben möchte ??? Ich glaub eher nicht. Ich kenn da aber jemanden. Ich nenn sie jetz mal Püppchenface. Püppchenface ist mit einem Koch...

...So, ich bin soweit dass ich von meiner großen Liebe enttäuscht bin ...

Veröffentlicht von Mc seine eX im Blog Mc seine eX ihr Blog vor 9 Monate

... ja, ich glaub ich bin jetz so richtig emo... meine große Liebe versagt, an ALLEN Ecken und Kanten... das ist voll emo... ich mag nicht emo, weil emo zieht einen runter... das macht doch kein...

Fotoworkshops ffm

Veröffentlicht von millar im Blog digiart fotoblog frankfurt vor 9 Monate

link

Meine persönliche BuViSoCo-Auswertung:

Ja, über Meck Pomm muss ich wohl nix mehr sagen... peinlich hoch 5... Mein Favorit hat natürlichb gewonnen! Peter Fox mit "Schwarz zu Blau"... ich musste nicht mal zu Ende schauen um zu wissen das...

Omg... Mateiria...

SO... wie peinlich ist das denn bitte?! Der ist absolut Meck Pomm... Rostockfan und glaubt an die Championsleague... ... Nun habe ich den Beweis... ich bin NICHT aus Meck Pomm... weil ich NICHT...

Neue Literatur

Veröffentlicht von Ghost im Blog  vor 9 Monate

Ich habe mal wieder ein Buch ausgelesen. "Neue Literatur anthologie im Frühjar 2007". Eine Kurzgeschichtensammlung, bei der schon die Geschichte, wie ich dazu gekommen bin recht amüsant ist. Wie...

Das Buhmann-Syndrom

Veröffentlicht von Ghost im Blog  vor 9 Monate

Es ist schon seltsam, auf was für komische Gedanken ein mensch kommen kann, wenn er die richtigen Sachen im TV schaut... Mein Schatz und ich haben gestern Abend die Doku mit den Straßenkindern...

Deutschland ist sehr beliebt

Deutschland ist laut einer BBC Umfrage auf Platz 1 der beliebtesten Länder. Seit den Umfragen aus vergangenen Jahren hat Deutschland sogar fünf Prozentpunkte zugelegt. Gefolgt von Kanada und...

Och... Die bösen, bösen Bayern...

Veröffentlicht von Mc seine eX im Blog Mc seine eX ihr Blog vor 10 Monate

Ach, hat Frau Fachunterrichtlehrerin sich gefreut dass mein Verein verloren hat... weil die wieder so arrogant waren nach dem 5:1 gegen Stuttgart... das ham ja sogar die Profis gesagt, bei...