Senf dazu
Die letzten Artikel
Photoart by digipics frankfurt
www.digipics-ffm.de
Partyjugend nb ...
Gestern war der letzte von sieben Am-Stück-Arbeiten-Tage. Kaddija und ich hatten n Turmcafé Date. Es begann ganz chillig mit nem Cappucchino und nem Milchkaffee... danach der erste Caipriniha (--->...
Pride & Prejudice
Wie im vorherigen Artikel ist das mein absoluter neuer Lieblingsfilm. un hier ein riesengroßer Auszug ( nich von mir verfasst),damit jeder Unwissende weiß,um was es geht. Der Film beschreibt etwas...
Wie bitte? Mein Held spiel nicht mit?!?!?!
Ey, ich glaub es geht hier jemanden zu luxus oder so! Heute Abend steht Hans-Jorg Butt im Bayerntor?! Bayern kann hier jetz nich ein auf "Wir haben ein kleines Luxusproblem." machen!!! Kurz zur...
Wieso machen sich manche wegen der Liebe so einen Stress?
Ich versteh das echt nicht. Was soll denn das? Alle suchen total krampfhaft danach und hoffen dass sie was finden... wobei finden das richtige Stichwort ist. Wie wär es denn mal mit finden lassen?...
Ich hasse Ostern!
Ostern is blöd. Deswegen gehe ich Ostern auch komplett durch arbeiten, damit ich zum Geburzeltag von Papa fahren kann! Ostern ist nur cool wenn man klein ist aufm Dorf wohnt, n eigenen Hof hat und...
Fotografie ffm
www.digipics-ffm.de
Fler bekommt ein "L" auf die Stirn... Der Loser...
Ick glaub dit hackt wa? Dit is ja jetz ma volle Sau in die Bulette rein jebraten! Dit kann ma garnich sein jetze hier so! Ich hab das in der Bravo nicht gelesen... aber ich weiß dass er bei Aggro...
Das Ding mit der Parallelklasse...
Das wär alles nur halb so schlimm... wäre da nicht dieser Typ, nennen wir ihn "MOM" (MöchtegernOberMacker) und diese blöde Pussy... nennen wir sie einfach Pussy S. Also mit MOM hab ich ein...
Wann gibt es den Index für kleine, dumme Popsternchen?!
Ist euch schon mal aufgefallen dass die kleinen Popgören singen und tun können was sie wollen? Mein lieblingsbeispiel LaFee. In "Virus" singt sie Schlampe. Kleine Mädchen hören das und merken sich...