Die letzten Artikel

Wie aus der Mücke am besten ein Elefant wird

Veröffentlicht von Mc seine eX im Blog Mc seine eX ihr Blog vor 5 Monate

Wenn man merkt dass man einige Zeit lang etwas verpasst hat zu erledigen, es wenige Zeit vor Ablauffrist merkt wie blöd man doch war und dann ... nennt man sie jetzt mal "seine Opfer" komplett...

Ich lass mich nicht mehr ärgern, NEIN!

Veröffentlicht von Mc seine eX im Blog Mc seine eX ihr Blog vor 6 Monate

So ist es! Schon gar nicht wenn ich nicht weiß wieso überhaupt. Ich hab nur noch einen Monat und den lass ich mich nicht schlechter machen als ich bin. Ich lass mir keine Minusstunden aufdrücken...

Gen-Tech ??

Veröffentlicht von Volkmar im Blog "RO-DE-RO"-Blog vor 6 Monate

Also ich muss Euch mal was sagen, damit keine falschen Vorstellungen oder Erwartungen zu mir passieren. Warum mache ich eigentlich mit und "kämpfe" so vehement gegen Gen-Technik? Es ist nicht die...

"Meister der Herzen"

Also ich will ja nix sagen, aber wer auch immer sich diesen... nennen wir es mal sowas wie... ähhm... Titel?! Gut, nennen wir es Titel, ausgedacht hat gehört vom Balkon geschubst. ich mein jetz...

Unsere arme, arme kleine Cira...

Gestern musste ich folgendes erfahren: Mein Papa geht ganz lieb, brav und nett mit unserer kleinen Prinzessin Cira Gassi. Wohl bemerkt, wie es so sein sollte, an der Leine. Jutta, eine absolute...

Sara ist Germanys next Topmodel... Ach nee...

Abgesehen davon dass Sara meine Favoritin war und zum Glück gewonnen hat und so... Es stand ja schon in der Zeitung wie man Germanys Next Topmodel durchschauen kann, zumindest das Finale. Es war in...

Photoart by millar ffm

Veröffentlicht von millar im Blog digiart fotoblog frankfurt vor 6 Monate

www.digipics-ffm.de

Zu Michael Rensing... Nur noch ein letztes Mal...

Ich habe mir selbst und einigen anderen gesagt ich möchte mich über dieses Thema nicht mehr aufregen... nur leider habe ich zu dieser Sache zu viel zu sagen. Ich muss einige Dinge los werden. Egal...

Visionen? ... Was auch immer, es ist seltsam!

Veröffentlicht von Mc seine eX im Blog Mc seine eX ihr Blog vor 7 Monate

Ich weiß ja nich ob das jemand kennt. Manchmal erlebt man Dinge von denen man der Meinung ist es GENAU SO bereits erlebt zu haben. Genau DIESE Situation kennst du! Obwolh es nicht und zwar gar...