Die letzten Artikel

Queensberry

Veröffentlicht von Mc seine eX im Blog Mc seine eX ihr Blog vor 4 Monate

Ich weiß ja nicht ob es schon mal aufgefallen ist, aber Gaby ist in dem neuen Song "too young" eindeutig am meisten, lautesten und um nicht zu sagen alleine zu hören, im Refrain. Also nicht dass...

Freiheit, Freiheit über alles

Veröffentlicht von Volkmar im Blog "RO-DE-RO"-Blog vor 4 Monate

Ich fass es einfach nicht! Na klar, nur nicht die Freiheit verlieren alles und jedes tun zu können, was man will. Nöööh, wie haben alle was gegen Kinderpronographie, wir verurteilen alle diese...

Gestern bei Pochers Sportfreunden

Veröffentlicht von Mc seine eX im Blog Mc seine eX ihr Blog vor 5 Monate

waren doch echt Fuckido und sein alter Freund, vor kurzem noch "Dissopfer" und nun wieder Oberkumpel Fler... der kleine Verräter. Da sieht er jetzt was er davon hat sich wieder mit diesem... Wicht...

Na danke auch!

Alles läuft so easy, alles is cool und alles normal. Alles ist bald aus und was sagt Kaddija? Ich geh auf, werd dick und werd noch ordentlich Langeweile schieben. HALLO? Ich dachte ja immer Kaddija...

Muss man jeden abend bohren?

Also, ich möchte mich ja nich beschweren und will ja auch nix sagen oder so... aber kann man nicht alle boharbeiten an einem Abend erledigen? Das wäre zumindest besser als drei Tage nacheinander...

"Sportfreunde Pocher- Alle gegen die Bayern"

Alleine der Titel ist schon eine Frechheit!!! "die Bayern"... Pocher der Schwachmat... es müsste heißen "Alle gegen den großen FCB!" Und diese dummen zwischenansagen auf Sat.1: "FC Bayern? Kenn ich...

Entsetzt!

Veröffentlicht von Volkmar im Blog "RO-DE-RO"-Blog vor 5 Monate

Das, was ich gestern in der Zeitung las, das erfüllte mich mit Entsetzen. "Russin verkauft Kleinkind" stand da. Für 20,- Euro wollte eine junge Frau in Murmansk ihr Kleinkind verkaufen. Eine...

Hey trauriges Mädchen (Werbung)

Veröffentlicht von Volkmar im Blog "RO-DE-RO"-Blog vor 5 Monate

Von Ronaldo, Paris und den 94 Millen...

Ich wollte mich nur mal ganz kurz dazu äußern: NEIN, er ist dieses Geld nicht wert. Aber REAL ist sowieso doof. Ich glaub nicht mal dass die das CL-Finale gesehen haben, dann hätten die gesehen was...

Wie soll man da denn schlafen?!

Ich mag den Sommer, nein, untertrieben, ich liebe den Sommer, also wenn der Sommer Sommer ist. Zur Zeit ist der Sommer ja nich so Sommer weil böses Wetter... aber darüber schreibe ich jetzt nicht....