Die letzten Artikel

Gibt es das Phänomen der Reinkarnation?

Veröffentlicht von Mc seine eX im Blog Mc seine eX ihr Blog vor 3 Monate

Also, woher ich das hab? Gestern in der BZ... Der 11-jährige James wird als die Wiedergeburt des Fliegerpiloten Jack Larsen "gehandelt". Beweise? Bereits mit drei Jahren zeichnete er...

Och nöhö... Doch nich Burger King...

Der FC Bayern München hat n neuen Werbepartner. Burger King... das geht ja ma gar nich... Nun gut, ich war auch schon oft bei Burger King, aber nur weil der Meckes im Center keine direkten...

Harte Kerle? Ich lach euch aus! Xd

Ich muss es an dieser Stelle einfach mal erwähnen. Heute auf meinem Weg zur Bank, an der großen Kreuzung. Da kamen zwei so... Typen ... von der Hochbrücke. So total die assiharten "coolen" Männer....

"das geklaute Tor"

Och, der böse, böse Herr Schiri Rafati und seine Assis. Die haben einfach nicht gesehen dass der Ball hinter der Torlinie war und haben das Tor nicht anerkannt!!! Wenn ich diese Klagen höre könnte...

Die Leute hier sind absolut uncool...

Ey, Neubrandenburger.. ne?!... Die gehn ja ma ne Runde überhaupt NICHT! Langsam gehen mir diese dummen Blicke gegen den Schritt! Soll ich mich jetz bei jedem der mich anglotzt dafür entschuldigen...

Es hätten nur 4 Tore mehr sein müssen...

Veröffentlicht von Mc seine eX im Blog Mc seine eX ihr Blog vor 4 Monate

... und ich hätte unsere Tipprunde gewonnen!!! Ich wollte doch ein 17:0 für den FCB!!! Ja und wer vollbringt das Glanzstück "richtig getippt"?! Meine Schwester!!! Von 13:0 bis 30:0 gingen unsere...

Der Fuckidostreifen wird gedreht

XD!!! Darf ich mal fragen wer sich den Mist ansehen will? So ein Müll. Ist schon schlimm genug dass der Loser und angebliche Rap-Star ein Buch geschrieben hat, womit er natürlich wirklich ALLE...

Sollten die "McFit Allstars" jetzt schon mal zittern?

Hach ja. Ich bin etwas gut gestimmt... obwohl es ja wohl nicht eine allzu große Glanzleistung ist gegen einen Viertligisten 10:0 zu spielen. Wenn es gegen einen Viertligisten sp läuft auf was darf...

Debbie Rowe: feige, Jackson Clan: peinlich!!!

Ey, mir blieb heute echt die Spucke weg als ich das gelesen habe! 4 Mille und die Kinder ins Unglück gestürzt. Wie unverantwortlich muss man sein und vor allem wie herzlos und denkbehindert?! Will...

Ich warte noch immer auf mein letztes BAB!

Kann ja wohl nich sein, was issn bitte so schwer daran von 320 Euros einen Tag abzuziehen?! Hallo? Ich muss auch mal essen oder sowas? Genauso frech wie mich deswegen nicht mal anzuschreiben, ich...