Die letzten Artikel

Wie dumm die sind, beim amt

Veröffentlicht von Mc seine eX im Blog Mc seine eX ihr Blog vor 1 Monat

Ich bekam ja vor kurzem, also letzte Woche, eine Einladung. Es ging darum dass uns (andere Arbeitslose und ich) eine Personalfima (Zeitarbeit, Personalleasing) was über den Bereich Call-Center...

Mit 14 jahren...

Veröffentlicht von Mc seine eX im Blog Mc seine eX ihr Blog vor 2 Monate

... da hab ich mich auf meine Jugendweihe gefreut ich hab auch ab und an noch mit Barbies gespielt (XD) ich hab Sailor Moon geschaut und hab bereits meine ersten Träume als Manga-ka ich wollte nach...

Liebe nichtwähler

ich möchte mich hier und jetzt mal an euch wenden, wo mir mein blog schon mal die möglichkeit bietet. es ist egal ob euer kreuz etwas im bundestag bewirkt oder nicht. entscheidend ist dass ihr für...

Ach menno...

Nu is auch die Avril wieder single... die Rockröhre die ich immer nervig fand, die durch ihren Freund und späteren Ehemann (ich kann mir den Namen nie merken!) zur echten süßen Lady wurde und echt...

Focus tv gestern

Ich hatte vor direkt nach Sister Act schlafen zu gehen. (nachdem ich den Film bereits das vierte Mal gesehen habe wusste ich endlich weswegen die gute, alte Dolores sich im Kloster verstecken...

Popstars...

... ist so verdammt verlogen!!! Gut, das wussten wir ja alle schon länger, aber jetzt bin ich echt sauer! Abgesehen davon dass die NoAngels, Shaham (Bro'Sis), Dori (NuPagadi) und Gaby (Queensberry)...

Ich bin ja so eher weniger schadenfroh...

... das ist natürlich absolut gelogen, weil Schadenfreude ist die schönste Freude und ab und an tut die auch ganz gut, auch wenn es verlogen ist über anderer Unglück und Probleme zu lachen um von...

Es ist langweilig!

Toll ey, jetz sitz ich wieder zu Hause und hab nix zu tun außer schreiben und zeichnen. Ich hab mich gerade daran gewöhnt aufzustehen und aus meine Bude zu kommen und so... bäääh! Ich brauch was zu...

Die Blog Reform geht weiter.......

Veröffentlicht von millar im Blog digiart fotoblog frankfurt vor 2 Monate

Neu Bilder und Seiten hier im Fotoblog..................

Viele geschichten, ein leid

Veröffentlicht von Mc seine eX im Blog Mc seine eX ihr Blog vor 3 Monate

Ja. Ich glaube wir wachsen dann doch nicht mehr über die 13 Leutchen hinaus. s haben sich wohl alle eingefunden die sich damit abgefunden haben diese Maßnahme durchstehen zu müssen. Okay! Jeder hat...