Senf dazu
Die letzten Artikel
Thanks
Schön, und das meine ich ernst, wenn einigen Leuten hier mein mal mehr oder weniger sinnentleertes Geschreibsel hier zusagt! Find ich wirklich gut! Wir schreiben ja nicht, damit es keiner liest...
Anregung an Overblog
Ich treibe mich nun über ein Vierteljahr hier rum und wenn ich mir die Startseite so ansehe, ist die quasi noch wie am ersten Tag! Ok, ein Teil der ausgewählten Blogs hat sich zwischenzeitlich...
Stolz auf Britney!!!
Ja!!! Britney Spears hat bei den VMA´s abgesahnt was sie konnte!!! Drei Kategorien, drei Awards!!! Das ist so genial. Ich habe diese Frau mal gehasst. Je schlechter sie in den Medien gemacht wurde...
Heidi und die Linken
© Angermaier Heidi hat jetzt einen Koalitionspartner für ihre politischen Geschäfte gefunden. Allerdings steht sie jetzt nicht nur wegen ihres Outfits unter Beschuß sondern wird auch noch der...
Gedenken
Hiermit möchte auch ich den Opfern des 11. Septembers 2001, die beim einsturz des World Trade Centres ums Leben ekommen sind gedenken....Außerdem den Angehörigen und Helfern meinen Respekt erweisen.
Fremde Haut
Tja das geht mir immer wieder durch den Kopf. Das Fremdgehen , ein Phänomen, das bis heute keiner entschlüsselt hat und doch ist es allgegenwärtig. Alle schwören" ich bin treu, nein ich werde Dich...
Cernomania vs. Cernobyl
CERN aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie Gesichtet (zur aktuellen Version) (+/−) Dies ist die letzte gesichtete Version, freigegeben 8. September 2008. 8 Änderungen stehen noch zur Sichtung an....
Heute etwas Hip Hop!!!
Heute möchte ich etwas über Hip Hop schreiben. Ich möchte meinen Unmut über den ganzen Medienrummel in Bezug auf Fuckido ... Ich möchte das böhse B-Wort weder schreiben noch sagen ... Ausdruck...
Mein Lieblingsspruch
Solange du einen Menschen in deinem Herzen trägst, wirst du ihn nie verlieren!