Senf dazu
Die letzten Artikel
Aha...
....und in Deutschland hat die Firma Quick-Mix einen Vertrag mit irgendwelchen Rohrreinigungsfirmen oder wird hier expilzied der Österreicher als doch minderintelligenter hingestellt? Ach... was...
Lebst du noch oder blogst du schon?
Der, die, das Blog... Es hat eine Weile gedauert bis ich kapierte, dass es das Blog heissen muss. Schlussendlich jedoch ist das einerlei... Was macht ein Thema interessant? Ich schreibe ja oftmals...
KfZ Versicherung = Sparfonds ohne Auszahlung?!
Nur ein Gedankenspiel!? Als erstes mal einfach eine Frage über die man Nachdenken sollte. Wofür schließt man eine Versicherung ab? Also: http://de.wikipedia.org/wiki/Versicherung_(Kollektiv) Das...
Arge darf Kontoauszüge einsehen
So, nun ist es also raus. Die ARGEn dürfen von den Hilfeempfängern die Kontoauszüge einsehen. Das hat ein Gericht so entschieden. Dem Voraus ging wohl ein Verdacht des Sozialbetruges. Die ARGE...
Duisburg, das neue ElDorado?
Duisburg das Deutsche Eldorado der Neuzeit? Jipieh ich lebe im El Dorado der Neuzeit in Deutschland. Nun hat sich ja wieder einiges getan in Duisburg. Ist es nicht schön? Erst schauen die netten...
Widerspricht SEO anspruchsvoller literarischer Arbeit?
Diese Frage kommt in mir auf, wenn ich immer wieder bei der Suchmaschinennutzung auf Artikel im Internet stoße, die anscheinend nur unter dem SEO-Gesichtspunkt geschrieben worden sind. Denn auf...
Ist mein Vater noch mein Vater?
Mein 30er Geburtstag ist vorbei und mein "Erzeuger" hat einmal mehr nicht an mich gedacht. Keine Karte, kein Anruf, keine SMS - schlicht NICHTS! Warum tut ein Vater das? Was hat er davon? Ich...
Modeln für den guten Zweck
Wer braucht schon professionelle Models: Sugarbabes modeln Ehrenamtlich für den Deckel der KFW BankIn London schwingen Stars wie die Sugababes ihre Hüften diesmal nicht zur Musik, sondern für den...
Tiefste Enttäuschung... ... .
Um den Schönen Beitrag über Michael Rensing, den Vollblutbayer, nicht zu versauen mach ich mal einen extra Artikel über diese Angelegenheit... Wer jetz Ahnung von der 1. Bundesliga hat und weis was...
Kampfhunde - ein Unwort
Dieses Viedeo habe ich im Internet gefunden, nachdem ich bei Google einfach mal den Begriff "Kampfhunde" eingegeben hatte. Veranlasst dazu hat mich ein Fernsehbeitrag in dem es auch um Hunde ging,...