Senf dazu
Die letzten Artikel
Alle Achtung...
Quelle: http://news.de.msn.com/Galerien/kurznotiert.aspx Wow, ganz großes Kino. Das nenne ich mal eine Hochzeit die wirklich spektakulär ist. Ich meine... der Mann ist immernoch total fett und...
Sind die Menschen noch normal??!
Also ich war schon echt etwas geschockt als ich das hörte! Mehr als 25.000 Menschen waren zur Bestattung des Rechtspopulisten und Politikers Jörg Haider in Österreich gekommen! Ich wage gar nicht...
Das Kind muss aber einen Hass gehabt haben...
Quelle: http://new.de.msn.com Das nenne ich wirklich mal unfassbar. Ein Kind mit 7 Jahren. Dabei ist das Land, wo das passiert ist, erstmal vollkommen egal. Wie kann einKind mit 7 Jahren denn...
Ich wurde getroffen
Travis satge: "Das Bücherstöckchen ist Geschichte, es lebe das Filmstöckchen!" und bewarf mich eiskalt damit. Also dann... Kino oder lieber DVD? DVD. Früher auch gerne Kino, mit Essen gehen und...
Scharf nicht wahr: Jesus camp
Hier mal das erste Video einer neunteiligen Doku für alle, die Glauben, das Christentum hätte das Mittelalter verlassen. Spannend wirds ab der vierten Minute. Lassen wir mal außen vor, das...
Ich bin jetzt stylisch!
Mensch was fühl ich mich heute stylisch, denn ich habe durch Zufall eine alte Ausgabe von InStyle gefunden und mal drin geblättert! Zuerst wird man mit Werbung zugedonnert, und dann auch noch...
Bist du arm?
Zum Aktionstag 2008 gegen Armut Was ist denn nun Armut? Sind wir ( ich und der Mister ) arm, da wir auf Unterstütung vom Amt angewiesen sind. Dieses böse Schimpfwort Hartz IV oder ALG2. Können wir...
Datt Bücherstöckchen
Der Kvelli ( von dessen zweiten Blog ich bis gestern gar nichts wusste ) hat mir was zugeworfen und ich bin eine Brave und gebe mal Auskunft! Gebunden oder Taschenbuch? Das ist mir eigentlich egal,...
Arabische Erzählungen Band 1
Erst die Märchen von den Brüder Grimm und jetzt eben die aus 1001 Nacht. Aber ich muss mal sagen, so toll, wie man immer sagt sind die gar nicht. Ich habe echt gedacht mich trifft der Schlag, als...
Eigentor?
Wie witzig! Hat Overblog keine Lust mehr auf Werbeeinnahmen? Wie Sash schon anmerkte, der Einbruch kommt mit Verzögerung. Es gibt keinen mehr mit einem Rank von 60. Mir solls egal sein aber das...