Die letzten Artikel

Amerika... Ist wunderbar?!?!?!?

Veröffentlicht von Mc seine eX im Blog Mc seine eX ihr Blog vor 1 Jahr

Obama ist neuer Ami-Präsi... ... ... aha... ... Wer ist Obama für mich? Ich kenn Obama nich wirklich... aber mit einer kleinen, banalen Kleinigkeit hat sich der große Obama bei mir so richtig...

Mangas - zu kurz und zu lange auseinander... :(

Ich bin sehr begeisterte Mangaleserin... meine aktuellen Reihen: "LEGEND", "Shinshi Doumei Cross- Allianz der Gentlemen" und "Rockin´ Heaven-Teen´s Premier Love Beat" ... aha... Das schlimme...

Das Urteil zum Sparfonds KfZ Versicherung

Veröffentlicht von Study72 im Blog Blog von Study72 vor 1 Jahr

Tja ich sagte ja, ich würde nochmal etwas dazu schreiben, wenn ich das Uteil bekommen würde. Nun nach 4 langen Jahren des Gerichtskrieges gegen das große VU mit den grünen Buchstaben, habe ich nun...

Kfz-steuer 2 jahre frei !

Veröffentlicht von Monatzwölf im Blog Blog von Monatzwölf vor 1 Jahr

Super Programm da hat man sich wieder was tolles einfallen lassen. Zwei Jahre keine Kfz Steuer mehr. Mal überlegen wie hoch ist die Steuer bei Neuwagen, klar Modell abhängig, aber 100 Euro kann...

Ypsilanti enttäuscht, Müntefering entsetzt !

Veröffentlicht von Monatzwölf im Blog Blog von Monatzwölf vor 1 Jahr

Der Regierungsbildungsgeilheit mit allen Mitteln wurde ein Riegel vorgeschoben, sehr gut. Was hätte das alles gebracht, die Linke wichtig machen und Hessen nicht wirklich Regierungsfähig nutzt...

Schlaflos in Stolpe

Veröffentlicht von Tasha im Blog War was?! vor 1 Jahr

Scheiss Husten! Wann habe ich eigentlich zuletzt richtig geschlafen? Heute Nacht habe ich mir dann bis fünf Uhr früh, bis das Rennen gelaufen war, die Präsidentschaftswahlen einverleibt. Sowas wie...

Ich lach ihn nur noch aus...

So, jetzt steht es endgültig fest... Fuckido ist eine echt total arme Wurst... Als ich gegen halb sechs Uhr morgens aufgewacht bin und Fuckido auf Ostseewelle Hitradio Mecklenburg-Vorpommern gehört...

Sowas Blödes

Veröffentlicht von Ghost im Blog  vor 1 Jahr

Quelle: msn.com Alkoholisiert Auto fahren ist die eine Sache. Sich dann aber von den Hütern des Gesetzes erwischen lassen ist mehr als dämlich. In meinem Bekanntenkreis gab es mal einen ähnlichen...

Wie kann man nur so gelangweilt schauen

Veröffentlicht von Ghost im Blog  vor 1 Jahr

Quelle: msn.com Dieser Lehrer ist einfach nur der Hammer, finde ich. Vergisst er mal eben sämtliche Höflichkeit, Etikette und was man sonst noch so in der Gegenwart der Queen haben sollte und...

Mein Blogtipp des Tages

Veröffentlicht von Tasha im Blog War was?! vor 1 Jahr

Für jeden politisch interessierten Bürger ein Muss - Kvellis Wort zum Freitag