Die letzten Artikel

Sei so wie du eben bist!!!

Veröffentlicht von Mc seine eX im Blog Mc seine eX ihr Blog vor 11 Monate

"Be free, be sexy, be Berlin!!!" Eines meiner Lieblingsmottos. :) Ich nehme es mir sehr zu Herzen. Free, Sexy und Berlin... Free... na wenn ich dann meine Lehre abgeschlossen hab und arbeiten tu......

Der bärliner Bär muss in Bärlin bleiben!!!

Veröffentlicht von Mc seine eX im Blog Mc seine eX ihr Blog vor 1 Jahr

Ganz unverhofft habe ich heute morgen meine fast tägliche Lektüre gekauft. Die BZ... und was muss ich über dem Titelbild sehen??? Knut im Schalketrikot... ... Nicht nur dass es eine Überfrechheit...

Das ist nich mal mehr dreist...

Ich habe mit einem Gefühl der Übelkeit wieder lesen müssen dass jetz schon der vorletzte RAF-Terrorist frei gelassen wird... ... Öhmmm... was haben die noch mal alles gemacht??? Zu viel um es hier...

Vorsicht... Antiaktion...

... stellen wir uns mal vor wir wären Sat.1... dann würde man doch nach dem Besten gehen... ... gut... Bayern hat gestern schon gespielt... ... ABER WER WILL DENN BREMEN VERLIEREN SEHEN?! XD!!! Es...

Let`s talk about..

Veröffentlicht von Sina im Blog Fischstäbchen für Fortgeschrittene vor 1 Jahr

FRIENDS?! Ein Freund bzw. eine Freundin bezeichnet einen Partner in einer freundschaft oder Liebesbeziehung. Coole Defintion echt.Naja vll findet man ja zu Freundschaft mehr. Ahaaa...Freundschaft...

Pssssst!

Veröffentlicht von Tasha im Blog War was?! vor 1 Jahr

Bitte folgen...

Ich kann es nich mehr hören... Echt nicht!!!

Ich werd bald aggressiv hier!!! Es kotzt mich einfach an!!! Wieso glauben manche Leute permanent dass ich keine eigene Person bin?! Heute mit Chef und Kollegium essen... Kaddija und ich haben...

An Tagen wie diesen

Ziehe ich einen Anbieterwechsel immer mehr in Erwägung! Wenn der Server spinnt, dann permanent. Entweder man kann sich nicht einloggen, dann ist die Seite wieder Stunden nicht erreichbar.... ES...

Erledigt

Netty bedachte mich einem Stöckchen und mein Dank dafür, wird ihr ewig hinterher schleichen ;) Ich soll nun acht Dinge über mich schreiben und das wird nix, jedenfalls nichts gutes. Also dann......

Das Eznde der Beratungsresistenz

Veröffentlicht von Study72 im Blog Blog von Study72 vor 1 Jahr

Im letzten Blog hierzu, also im Blog "es geschehen noch...", hatte ich geschrieben, das "Sie" nun scheinbra die Kurve bekommen hat und ich es wohl doch vermissen werde. Tja nun kam wieder die...