Die letzten Artikel

Etwas zum schmunzeln

Veröffentlicht von Study72 im Blog Blog von Study72 vor 11 Monate

Ein Pärchen sitzt in der Kneipe, als sie irgendwann meint: "Schatz, ich kenne einen tollen Cocktail, willste den nicht mal ausprobieren?". Er willigt ein, und sie bestellt ein Pinnchen Baileys und...

Gewalt und Verbrechen Frohes Neues TEIL 2

Veröffentlicht von millar im Blog digiart fotoblog frankfurt vor 11 Monate

Massaker mit zehn Toten bei Weihnachtsparty Los Angeles (dpa) - Ein als Santa Claus verkleideter Amokläufer hat bei einer Weihnachtsfeier in Los Angeles neun Partygäste getötet. Der mit mehreren...

Holperdistolper..

Veröffentlicht von Sina im Blog Fischstäbchen für Fortgeschrittene vor 11 Monate

Erster Weihnachtsfeiertag,uiuiuiui... Also.Heute.Essen.Achherrje ich platz.So viel hab ich noch nie gegessn.Odre gut,hab ich vll schon.Aber heute hab ich bemerkt,dass so viel eigl nich mehr rein...

Wir sind das 3. Lehrjahr...

Veröffentlicht von Mc seine eX im Blog Mc seine eX ihr Blog vor 11 Monate

... und wieso müssen wir unsere Schränke räumen??? Zur kurzen Einführung. In unserem Umkleideraum exestieren genau 8 Schränke, für jeden einen... Nun bekommen wir, mal wieder, eine Praktikantin...

Beziehung

Veröffentlicht von Study72 im Blog Blog von Study72 vor 11 Monate

Beziehung--was ist das? Jeden Tag auf ein neues frage ich mich, was ist eine Beziehung? Eine Beziehung ist schon was Komisches , oder etwa nicht? Wenn man bedenkt, das wenn man eine Beziehung zu...

Also irgendwie kamen mir die Leute rücksichtslos vor...

Veröffentlicht von Ghost im Blog  vor 11 Monate

Ohne Worte ... ein sicherlich viel fototgrafiertes Motiv ... Ja, rücksichtslos und teilweise unfreundlich kamen mir die Leute vor. Aber das kam so: Das erste Mal machte ich die Beobachtung auf dem...

Hab ich gelacht!!!

Veröffentlicht von Mc seine eX im Blog Mc seine eX ihr Blog vor 11 Monate

Ja. Ich habe Safari Teil 2 geschaut. Und ich habe nur gelacht. Es ist bewiesen, der Mittermeier ist einfach der Beste!!! Ich muss es einfach immer wieder sagen... Ich wohne in einer "Wa alle ham...

Kinder des Judas

Ich danke dem Zufall der mich auf dieses Buch hat stosen lassen. Es ist so gut, das sich es innerhalb diesen Jahres bereits zum zweiten Mal gelesen habe. Es geht um ein kleines Mädchen welches in...

Ein Herz für Kinder

... und für sich eine gute Sache. Das lässt sich nicht bestreiten. Und gerade Kinder, die schwächsten Geschöpfe in der menschlichen Gesellschaft brauchen Unterstützung. Was mich aber aufregt: Da...

Stephen King - "Carrie"

Mal wieder ein Roman von meinem großen Idol Stephen King. Der Mann hat es einfach drauf. "Carrie" ist sein erster Roman und er fesselt von Anfang bis Ende. Carrie wird von einer streng religiösen...