Die letzten Artikel

Der Tod einer geliebten Person.

Veröffentlicht von Study72 im Blog Blog von Study72 vor 16 Tagen

Nun mal leider ein sehr trauriges Thema. Leider für mich ein sehr aktuelles Thema, da am 27.08.2009 mein Vater verstorben ist. Das hat mich trotz das er sehr Krank war und stark schwächelte sehr...

Das ding mit kanye west...

Veröffentlicht von Mc seine eX im Blog Mc seine eX ihr Blog vor 20 Tagen

Joa, ich bin mal wieder absolut spät dran wenn es um Aktuelles geht. Die MTV Video Awards Verleihung ist heute eine Woche und drei Tage her. Auf der Suche nach dem Namen von Taylor Swifts Vater...

Schweinegrippe nervt...

Veröffentlicht von Mc seine eX im Blog Mc seine eX ihr Blog vor 28 Tagen

Ja, dann sind halt in good old Germany schon 9 Menschen daran gestorben und meinetwegen sind auch Meck Pomm (also da wo ich nun mal leider wohne) und Bayern böse betroffen und so... Aber werden...

Morgen startet das große wochenende!

Veröffentlicht von Mc seine eX im Blog Mc seine eX ihr Blog vor 29 Tagen

Morgen um 12:38 geht es ab nach Malchin und von da aus mit Muppü und Sistaheart einkaufen und dann ab nach Karnitz, dem schönsten Dorf was es gibt, auch wenn es keine Sau kennt. XD Ich mach schööön...

Gez

Veröffentlicht von Mc seine eX im Blog Mc seine eX ihr Blog vor 1 Monat

Also, über die GEZ hört man ja viel und vor allem hört man nur und ausschließlich NUR schlechtes und keiner macht was dagegen, warum auch? Bringt ja Geld, wa, die werten Damen und Herren aus der...

übermorgen noch eine woche...

... dann werde ich endgültig, vollwertig volljährig sein... Klingt lustig, ist aber wirklich so. Man sieht es mir wohl auch echt überhaupt nicht an und mag es auch nicht glauben weil ich nun mal...

Über diesen Blog

Veröffentlicht von  Prof. Dr. von und zu Sandra Weißnix im Blog Chaos Leben vor 1 Monat

Zuerst einmal möchte ich an dieser Stelle erwähnen, dass dieser Blog völlig subjektiv ist. Er ist nur ein Ausschnitt meines Blickwinkels auf das Leben, unsere Gesellschaft und was mir dazu...

Heizung und so...

Ich hatte mir ja fest vorgenommen diesen Winter die Heizung so lange wie möglich nicht an zu machen, weil die Kosten hochgedreht werden wo es nur möglich ist, obwohl es oft nicht mal rechtens ist....

Ost und west, das rätzel eines wendekindes...

Wenn ich ganz ehrlich bin, ich versteh das nicht. Ich bin ein Wendekind, ich lebte ein Jahr und einen Tag in der DDR. Als ich anfangen konnte zu denken war Deutschland für mich ein Land. Ich...

Ich hasse julia!!!

Ja, wer genau ist jetz noch gleich Julia?... Der blöde Lippenjoe bei Popstars. Ich hasse dieses Weib! Die ist immer gleich und den angeblichen Soul in ihren 2schwarzen" Stimme suche ich seit Beginn...