Die letzten Artikel

Die beliebtesten Unternhemen der USA

Veröffentlicht von Marc S. im Blog marc-home: IT-News vor 11 Monate

American Express eBay IBM Amazon Johnson & Johnson Hewlett-Packard/U.S. Postal Service Procter & Gamble Apple Nationwide Charles Schwab Google hat es in diesem Jahr nicht geschafft in dieser Liste...

Gegen den Leistungsdruck im Unternehmen

In den letzten Wochen und Ragen, hat man öfters davon gehört, dass es in der IT-Branche trotz der Wirtschaftskrise, voran gehen muss. Der Weg zu IT-Investitionen trotz Krise Stellt man sich vor...

Browser Iron

Veröffentlicht von in2ition im Blog Blog von in2ition vor 11 Monate

auf den Stand des Google-Browsers "Chrome" gebracht. Der mir mittlerweile sehr ans Herz gewachsene auf Chromium-Basis basierende Browser Iron wurde auf den gleichen Stand gebracht wie sein Vorbild....

Der Arbeitsplatzt am Computer

Jeder der viel und lange am Computer sitzt, weil er dort arbeitet etc., hat seine Ordnung auf dem Schreibtisch. Das ist auch wichtig. Ich habe am Wochenende ein Brett auf meinen Schreibtisch gelegt...

IT-Messe Stuttgart 2009

In einer Pressekonferenz in Stuttgart wird bekannt gegeben, dass die "IT & Business - Fachmesse für Software, Infrastruktur & IT-Services" im kommenden Jahr ein Ausgleich für die schwach besuchten...

Microsoft Handy

Die US-Blogs lassen nicht locker. Gerüchte, dass Microsoft wieder ein Handy am entwickeln ist und, dass damit vielleicht der Konkurrent iPhone aus dem renne gestoßen werden soll, tauchten in...

No data type for node: org.Hibernate.Hql.Ast.Tree.IdentNode

Veröffentlicht von Christopher Olbertz im Blog Christophers interessantes Blog vor 11 Monate

In meiner Anwendung gibt es die Tabellen Mieter (Lodger), Zimmer (Room) und Miete (Rent), welche die beiden vorherigen Tabellen miteinander verknüpft. Dabei stehen Lodger und Room jeweils in einer...

Umts, Web'n'Walk... - Das mobile Internet

Web'n'Walk bei der Telekom, 3G in iPhone und wie sie alle heißen. W-LAN im Handy, Net-Books mit UMTS Karte und so weiter und so weiter. Handys gibt es schon gar nicht mehr. Heute nennt man sie...

Sony Ericsson verabschiedet sich

Veröffentlicht von in2ition im Blog Blog von in2ition vor 11 Monate

von Symbian OS und Windows Mobile?. Sony Ericsson will nun nach dem Verkauf der Symbian-Beteiligung an Nokia, auf dem Smartphone Markt mit Android-Phones mitmischen. Vorerst soll es nur ein Handy...

Immer den richtigen Weg zu seinem Urlaubsort finden

TomTom hat nun Echtzeit-Verkehrsdaten ins Netz gestellt. So können Reisende, vor der Fahrt ihre Route völlig Staufrei planen. Das System nennt sich HD-Traffic-Service. Ursprünglich war das System...