Die letzten Artikel

Seitwert.De - Wie hoch ist die Qualität eurer Webseite

Veröffentlicht von Extreme Art im Blog Blog von Extreme Art vor 11 Monate

Wolltet ihr schon immer mal wissen, welchen Google Pagerank eure Webseite hat, wie oft sie in Google vorkommt, Zugriffszahlen, Gewichtung bei Yahoo wissen und noch mehr? Dann schaut bei Seitwert.de...

Mein Onlineshop

Veröffentlicht von Extreme Art im Blog Blog von Extreme Art vor 11 Monate

Seit einiger Zeit betreibe ich einen kleinen Onlineshop, den ich euch heute präsentieren möchte. Im Onlineshop findet ihr verschiedene Klamotten, die ihr euch kaufen könnt. Einige sind mit Aufdruck...

Object with id: was not of the specified subclass

Veröffentlicht von Christopher Olbertz im Blog Christophers interessantes Blog vor 11 Monate

Dieser Fehler tritt auf, wenn man bei Hibernate Vererbung mappt. Man muss Hibernate dazu zwingen, in der WHERE-Klausel eine Bedingung auf die Diskriminator-Spalte zu setzen. Und dies soll am besten...

Twitter lernt sprechen

Veröffentlicht von Marc S. im Blog marc-home: IT-News vor 11 Monate

Weihnachten bringt immer wieder Überraschungen mit sich. für mich ist TalkingNote eine. TalkingNote ist Twitter am Telefon. Bequem die Updates der Freunde über das Telefon anhören. Der Entwickler...

Mschnitzius.Com

IT-News daily new! at http://mschnitzius.com

MediaPortal in Version 1.0

Seit kurzem ist die Alternative zum Windows Media Center, MediaPortal, in der Version 1.0 verfügbar. MediaPortal ist ein Open-Source Projekt und ist eine wirklich nette Alternative. Der neu...

Merry tuXmas

So heißt das Weihnachtsgeschenk von der Linux User Group Backnang. DieDVD ist voll mit freien und frei kopierbarer Software. Mit dieser DVD soll auf das riesige Angebot von Open-Source Software...

Mehr Konsolen für das Land

Die verkauften Konsolen sprengen in diesem Jahr alle bisherigen Rekorde. Den größten teil davon macht Nintendos Wii aus. Sie wurde in den USA im diesjährig Weihnachtsgeschäft 1,7 Millionen mal...

Social Networks - der Untergang?

Laut einem Artikel des Online News Portals heise.de, geht die Anzahl der Social Networks in der letzten Zeit stark zurück. Als Grund für den Abschwung nennt heise die momentane weltweite...

Neuer Bolg

Heute habe ich meinen neun Bolg erstellt. Diemal nicht mit dem Baukasten von over-blog, sondern mit Wordpress. Ich kann nur sagen, es dauert am Anfang ein wenig bis man dahinter gekommen ist wie...