Computer & Internet
Die letzten Artikel
Versteckter Ninja in Google Reader
Free online screen recorder
Screen Toaster nun final
Screen Toaster ist nun endlich aus der Beta Phase raus. Nun geht auch die Aufnahme von Musik und Sound während der Videoaufnahme und es wurdne einige Bugs behoben, die Webseite überarbeitet und es...
Discount24 kracher des tages !
Heute 29.1.09 Happy Hour 17h - 21h: Philips SPE3071CC externe Festplatte 750GB nur 77eu * Kapazität 750 GB * 3,5” Gehäuse * USB 2.0 * 7.200rpm SonyEricsson Z320i black -Vodafone Branding nur 39eu...
D-Living schnaeppchen + Gutscheine 10eu
Im Lifestyleshop www.d-living.de finden Kunden eine Fülle an kreativen und außergewöhnlichen Ideen, die das Leben schöner machen. Hochwertige Markenartikel aus den Bereichen Wohnen, Garten,...
Alle Sendungen von GIGA im neuen Player
Jeder kann nun alle Sendungen von GIGA sich nochmals anschauen. Dafür gibts jetzt bei GIGA einen Player. Ihr könnt ganz einfach aus einer Übersicht der einzelnen Sendungen und Shows auswählen oder...
Jam Legend und True Anthem nun Partner?
Vor einigen Tagen fand ich bei Jam Legend einen Song von einer Band, die ich von True Anthem kenne. Daraufhin kam mir die Idee, Arjun Lall von Jam Legend eine Email zu schreiben, bezüglich True...
The value of attribute "value" associated with an element type "null" must not contain the '
Fehler: javax.faces.FacesException: Can't parse stream for /test.jspx The value of attribute "value" associated with an element type "null" must not contain the '
Browsershots - Teste dein Webdesign
Worum geht es bei Browsershots? Bei Browsershots kann man sein Webdesign bzw. seine Webseite auf Funktionalität testen bei fast allen verfügbaren Browser, Systemen und kann anhand der Screenshots...
JQuery und jQuery ui - Javascript Bibliothek
Viele Webmaster wollen oft coole Effekte haben auf ihrer Webseite wie Fade-ins und Fade-outs, und viele mehr. Andere suchen coole Navigationen mit Effekten wie Drag and Drop Boxen, Tabs und vieles...
Beiträge nachträglich editiert und Videos hinzugefügt
Wie sicherlich schon einige bemerkt haben, habe ich viele der alten Beiträge editiert und oft noch Videos eingefügt. Auch bei den neuen Beiträgen findet ihr jetzt oft Videos und andere Medien. Mit...