Computer & Internet
Die letzten Artikel
Pennergame.De die 2.
Bildung verbessert, aber die Laune sinkt. Ich habe meinem Penner mittlerweile das Sprechen beigebracht und lasse ihn nicht mehr vor dem Kindergarten schnorren, da ich dies den Kindern nicht antun...
M4tr1x-Trilogie
ist ein Beitrag von Elch aus dem Online-Forum der über einen dreifachen Hack-Angriff geschrieben wurde. Ob dieser Artikel (speziell, einer der Protagonisten) ein Fake ist oder nicht, ist mir nicht...
HDD Media Player und Recorder
bei Pearl erhältlich. Hatte ja hier über den neuen WD (Western Digital) HD-Media-Player berichtet. Jetzt habe ich einen ähnlich ausgestatten Media Player von auvisio (das ist so eine Pearl-eigene...
Updaten von Programmen vereinfachen
Problem: Auf einem Rechner befinden sich etliche Programme, für die regelmäßig Updates installiert werden sollten. Aber es ist sehr mühsam, immer nach den Updates aller Programme zu installieren....
Funktionsgraphen von Programm zeichnen lassen
Problem: Sie wollen überprüfen, ob Sie den Graphen einer Funktion korrekt berechnet haben. Lösung: Das Freeware-Programm WinPlot zeichnet Funktionsgraphen. WinPlot Viel lässt sich zu diesem...
Verräterische Spuren von der Festplatte tilgen
Problem: Bei jeder Aktion werden Spuren auf dem Rechner hinterlassen, die niemanden etwas angehen. Nahezu jedes Programm legt temporäre Dateien an, die nicht wieder gelöscht werden aber für den...
Neue 10€ Paypal Gutscheine, November 11.2008
Gutscheinwert: 15% Rabatt (max. 70 Euro) bei Kauf eines Artikels* Gutscheincode: C-GESCHENK93DE Einzulösen vom 17. bis zum 23. November 2008 Gutscheinwert: 10 Euro* Gutscheincode: C-RABATT26DE
Pennergame
Abgestürzt und im Pennergame gelandet. Und deshalb muß ich jetzt fragen: "Haste mal'n Euro?" In dem Spiel spielt Ihr einen Penner der sich in Hamburg über verschiedene Schnorrplätze, versucht...
Internetsuche in der vergangenheit
mit the wayback machine. Unter diesem Link gibt es eine Suchmaschine die seit 1996 verschiedene Internetseiten archiviert. Im Suchfeld einfach mal eine beliebige Internetseite eingeben, hoffen,...
Htc stellt WiMax-Handy vor
allerdings vorerst nur für den russischen Markt. Wie golem.de hier berichtet bietet HTC (bekannt als Handyhersteller der MDA- oder XDA-Serien) auf dem russischen Markt bald das HTC Max 4G an....