Computer & Internet
Die letzten Artikel
50eu myby gutschein + schnaeppchen / Versandkostenfreie Lieferung
Gutscheincode:happymyby (Gültig vom 28.11.2008) wirgratulieren08 (Gültig vom 30.11.2008 - 06.12.2008) Wert: 50€ Mindestbestellwert 250€ * Gutscheincode: KW48CHIP08 oder KW48GIGA08 * Wert: 15€ *...
Texteingabe erleichtern
Problem: Bestimmte Textphrasen werden immer wieder in vielen verschiedenen Programmen benötigt. Zum Beispiel die eigene Adresse. Sie wollen sie nicht jedes Mal wieder eingeben müssen. Lösung:...
Das Lautsprecher-Symbol ist verschwunden. Wie bekomme ich es wieder?
Normalerweise sollte ein Lautsprecher-Symbol neben der Uhr zu sehen sein, wenn die Soundkarte richtg installiert ist. Manchmal kann es sein, dass diese Symbol aufgrund eines Benutzerfehlers...
Lustige Photoshop
Bearbeitungsbilder be 33reasons.com Unter unten stehendem Link findet Ihr ein paar sehr gut gemachte und vor allen witzig anzusehende Photoshop-Manipulationen. Dies ist nicht weiter spektakulär,...
Internet und Spielsucht
Das Internet ist denke ich jedem geläufig. Die Gefahren auch? Klar, jeder weiß, dass man vom Computer süchtig werden kann. Sei es weil man Spielt oder weil man im Internet am chatten ist oder...
Videos einfach schneiden
Problem: In einer Aufnahme sind unerwünschte Stellen wie beispielsweise Werbung. Sie haben aber keine Lust, sich in ein komplexes Schneideprogramm einzuarbeiten, noch wollen Sie viel Geld für ein...
Google Pagerank / Alexa Ranking
Hab heute mal bei ranking-street geguckt, welche Blogs nen Ranking haben. Welches Ranking habt ihr? Hier könnt ihr das checken: http://www.ranking-street.de/rankcheck.php …und nicht vergessen uns...
In die Hölle mit Bill Gates
Bill Gates stirbt. Kurz darauf steht er vor Petrus und dieser sagt: "Du darfst selbst entscheiden, wohin du willst: In den Himmel oder in die Hölle." Zuerst zeigt er ihm die Hölle: Schöne Frauen,...
Picabee Fotoabzüge gratis
aber mit Werbeaufdrucken auf den Fotos. Ich hatte ja hier und hier schon über den Dienst berichtet. Aber was soll ich sagen, obwohl ich ja 30 Abzüge im Monat bestellen darf, habe ich dieses immer...
YouTube.Com mit neuem Player
mit 16:9 Unterstützung und größer. So heißt es in diesem Artikel bei golem.de. Demnach wurde dies in dem youtube-Blog am Montagabend (USA-Westküsten-Zeit) angekündigt. Damit wäre das Ziel einiger...