Die letzten Artikel

Mir ist da etwas aufgefallen

Veröffentlicht von in2ition im Blog Blog von in2ition vor 11 Monate

bei eingebetteten youtube.com Videos auf meinem Blog. Und zwar, wenn ich auf dem eingebetteten Video mit dem Mauszeiger langwandere, dann kommt am oberen Rand des Videos ein Suchfenster. Dort kann...

Zuwachs auf dem IT-Markt

Veröffentlicht von Marc S. im Blog marc-home: IT-News vor 11 Monate

BITKOM gab in einer Konferenz am vergangenen Freitag bekannt, dass für das kommende Jahr 2009, trotz des Abschwungs in der Wirtschaft, auf dem IT-Markt ein Zuwachs von satten 2.7% weltweit zu...

Twitter

Veröffentlicht von Marc S. im Blog marc-home: IT-News vor 11 Monate

Ein soziales Netzwerk aus Bloggern. ein Benutzer folgt einem anderen und abonniert seine Updates (Einträge). Twitter ist ein gutes Beispiel für das Web 2.0. www.twitter.com/mschnitzius

Schwieriger als ich dachte

Veröffentlicht von neworder im Blog Best of Internet vor 11 Monate

Hm, ich glaube ein Mitglied aus einer meiner Communitys braucht nen büschen Hilfe. Hatte ne Frage gestellt bekam aber noch keine Anwort. Vielleicht könnt Ihr ihm was zum Thema Bilder sagen -...

Günstiges Android Google Smart-Phone

Veröffentlicht von in2ition im Blog Blog von in2ition vor 11 Monate

erscheint auf dem australischen Markt. Dies behauptet golem.de in diesem Artikel. Darin heißt es, dass das australische Unternehmen Kogan ein Smartphone auf den Markt bringt, welches auf den Namen...

Nokia N97 Markstart

Veröffentlicht von in2ition im Blog Blog von in2ition vor 1 Jahr

wird im 1. Halbjahr erwartet. Dies ist in diesem Artikel bei golem.de zu lesen. Hier ein paar technische Details: Symbian S60 5th Generation 3,5 Zoll Touchscreen mit 640 x 360 Pixeln Auflösung...

Na endlich

ist der Fehler bei Overblog weg. Nach nun mehreren Tagen, ist es mir endlich wieder möglich, im Konfigurationsmodus in den klassischen Modus zu wechseln. Dies war seit meheren Tagen nicht der Fall....

Polaroid läßt grüßen

Denn ein japanischer Hersteller stellt digitale Sofortbildkamera vor. Für alle Polaroid-Fans, und solche die es werden wollten, hat der japanische Spielzeughersteller Tomy eine digitale Kamera mit...

Statistik November

Wie jeden Monat hier die Besucher-Statistik für den November. Die Top 5 der meistgelesenen Artikel Digitale Spiegel-Reflex-Kamera Olympus E410 - Blog von in2ition 397 HTC Touch HD Testbericht -...

Neues vom iPhone

Portierung des Linux Kernel auf das iPhone durch das Projekt "iPhone Linux". Laut golem.de in diesem Artikel ist es gelungen den Linux Kernel 2.6 auf das iPhone zu portieren. Dies soll bei Geräten...