Kreativität
Die letzten Artikel
February Lady Sweater
ist fertig! Sitzt prima....und jetzt fehlt nur noch die passende Jeans dazu. Die Anleitung ist, wie schon geschildert sehr nachvollziehbar geschrieben und das Stricken macht Spaß....wenn man nicht...
Mettigel-Productions-Update auf Vimeo
Binnen einer knappen Woche wurde Mir reicht's - Als Ausreißer durch den Wald auf Youtube mehr als 150mal angesehen und dies trotz der stellenweise etwas mangelhaften Qualität. Eine hochauflösende...
Die schlechteste und asynchronste Street Fighter-Umsetzung aller Zeiten
Der Pivot Stickfigure Animator ist ein super Programm, um Strichmännchen-Animationen zu machen. Mit viel Arbeit kann man da schon coole Sache zaubern. Hat man aber keine Zeit und trotzdem das...
Und da trocknen sie....
die Mengen an gefärbter Wolle......draußen.....hoffe, dass es nun noch ein wenig trocken bleibt....der Garten könnte ja Regen gebrauchen, aber später..... Liebe Bärbel......links oben ist übrigens...
2 Herzen
nicht im Dreivierteltakt, nein 2 Herzen sind wieder bei mir eingetroffen. Danke Sabine H fürs sticken und an Benjamin und Maria fürs malen. Hier die Herzen, wer gemalt hat, könnt ihr ja lesen "ggg"
Sommer-Mini
Heute kam der letzte Teil vom kleinen Mini im Stickcafe raus. Und schon ist es fertig, sogar in einen kleinen Rahmen gepackt. Danke Claudia für das kleine Mini. Klein Hansi gefällt es auch.
Das Liebesrezept
Liebesrezept Man nehme: Zwei Herzen Jede Menge Gefühl, Ein Sack Verständnis, Fünf Zentner Treue, Fünf Zentner Vertrauen, Achtzehn Kilogramm Leidenschaft, reichlich Umarmung und Liebkosungen, Eine...
Abgestrickt
und abgewickelt habe ich meinen Woll-Wickel-Wichtel. Da ich wegen dem Rapport aufpassen mußte, und ich ungefähr am Daumen war, mußte ich abwickeln, daß mein Ansatz von 2. Handschuh paßt.. Ganz...
Fortschritte
bei meinen Stickereine möchte ich zeigen. Einmal das Mini-Projekchen beim Stickcafe Ein Entwurf von Claudia muß mich sputen, heute kam schon der 3. Teil Bei Marquoir sticken wir mit Genehmigung von...
Cj - Zitate
und weiter gehts mit den Circle Journals. Im CJ von Bella geht es um Zitate. Ich habe eines von Einstein ausgewählt: "Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt" Passend zu...