Die letzten Artikel

Deadline

Veröffentlicht von mumie99 im Blog Shredder Blog vor 4 Monate

Bang-yao Liu hat als Abschlussarbeit am Savannah College of Art and Design einen sehr ansehnlichen Stop-Motion-Kurzfilm mit Post-it-Klebezetteln fabriziert: DEADLINE post-it stop motion Das...

February Lady Sweater

Veröffentlicht von mondkind im Blog MANUFAKTUR MONDKIND DESIGNBLOG vor 4 Monate

ist fertig! Sitzt prima....und jetzt fehlt nur noch die passende Jeans dazu. Die Anleitung ist, wie schon geschildert sehr nachvollziehbar geschrieben und das Stricken macht Spaß....wenn man nicht...

Mettigel-Productions-Update auf Vimeo

Veröffentlicht von mumie99 im Blog Shredder Blog vor 4 Monate

Binnen einer knappen Woche wurde Mir reicht's - Als Ausreißer durch den Wald auf Youtube mehr als 150mal angesehen und dies trotz der stellenweise etwas mangelhaften Qualität. Eine hochauflösende...

Die schlechteste und asynchronste Street Fighter-Umsetzung aller Zeiten

Veröffentlicht von mumie99 im Blog Shredder Blog vor 5 Monate

Der Pivot Stickfigure Animator ist ein super Programm, um Strichmännchen-Animationen zu machen. Mit viel Arbeit kann man da schon coole Sache zaubern. Hat man aber keine Zeit und trotzdem das...

Und da trocknen sie....

Veröffentlicht von mondkind im Blog MANUFAKTUR MONDKIND DESIGNBLOG vor 5 Monate

die Mengen an gefärbter Wolle......draußen.....hoffe, dass es nun noch ein wenig trocken bleibt....der Garten könnte ja Regen gebrauchen, aber später..... Liebe Bärbel......links oben ist übrigens...

2 Herzen

Veröffentlicht von Elke im Blog Blog von Elke Reiß vor 5 Monate

nicht im Dreivierteltakt, nein 2 Herzen sind wieder bei mir eingetroffen. Danke Sabine H fürs sticken und an Benjamin und Maria fürs malen. Hier die Herzen, wer gemalt hat, könnt ihr ja lesen "ggg"

Sommer-Mini

Heute kam der letzte Teil vom kleinen Mini im Stickcafe raus. Und schon ist es fertig, sogar in einen kleinen Rahmen gepackt. Danke Claudia für das kleine Mini. Klein Hansi gefällt es auch.

Das Liebesrezept

Veröffentlicht von black rose of stonehenge im Blog black rose of stonehenge vor 5 Monate

Liebesrezept Man nehme: Zwei Herzen Jede Menge Gefühl, Ein Sack Verständnis, Fünf Zentner Treue, Fünf Zentner Vertrauen, Achtzehn Kilogramm Leidenschaft, reichlich Umarmung und Liebkosungen, Eine...

Abgestrickt

und abgewickelt habe ich meinen Woll-Wickel-Wichtel. Da ich wegen dem Rapport aufpassen mußte, und ich ungefähr am Daumen war, mußte ich abwickeln, daß mein Ansatz von 2. Handschuh paßt.. Ganz...

Fortschritte

bei meinen Stickereine möchte ich zeigen. Einmal das Mini-Projekchen beim Stickcafe Ein Entwurf von Claudia muß mich sputen, heute kam schon der 3. Teil Bei Marquoir sticken wir mit Genehmigung von...