Kreativität
Die letzten Artikel
CD-Hülle
Anleitungen, wie man eine CD-Hülle aus einem Blatt Papier falten kann, findet man im Internet an jeder Ecke. Es ist ja auch enorm praktisch, für die ganzen lose herumfliegenden CDs, die wohl so...
Spinnfutter
habe ich heute gefärbt. Mein neues Rad ist noch nicht da, aber meine Koffer sind heute morgen gebracht worden. Da das Wetter trocken und recht sonnig ist, nutzte ich die Gelegenheit zu Färben. Noch...
Meine Puppen
sind bisher hier noch nicht aufgetaucht. Deshalb hier ein sommerlicher Gruß mit einer Blumenfee. Dieser Entwurf ist allerdins nicht von mir, sondern aus dem Buch "Märchenwolle" von Angelika...
Blütenohrringe
Dauer: kurz - mittel Schwierigkeit: leicht - mittel Diese schönen Ohrringe habe ich mir aus Perlen gebastelt. Sie gefallen mir deshalb so gut, weil ich finde, dass die rot-orangenen Blumen sehr...
Birch von unten
ist fertig. Neben der PIS Jacke brauchte ich nun zum Ende des Urlaubs noch ein schnelles Erfolgserlebnis und habe das Tuch in 2 Tagen gestrickt. Frisch gewaschen und gerade trocken ein...
Jorge Villalba – Der Künstler
Heute möchte ich euch einen Künstler vorstellen, von dem ich selbst erst kürzlich erfahren habe. Er heißt Jorge Villalba, ist Spanier und wohnt seit nunmehr 10 Jahren in Deutschland wo er auch an...
Candywrapperpurse
Na, was ist das? Ein Haufen Platikmüll? Richtig, aber das ist noch nicht alles. Denn aus diesem Müll soll eine neue Handtasche für mich werden. Das ganze nennt man dann "Candywrapperpurse". Diese...
Design-Dose
Dauer: kurz - mittel Schwierigkeit: leicht Eine gewöhnliche Dose (zum Beispiel von Cappucino, Eistee, ...) lässt sich in kurzer Zeit und für wenig Geld in eine hübsche Aufbewahrung verwandeln. Man...
Unglaubliche 3D Bilder
Auf http://users.skynet.be/J.Beever/pave.htm gibt es unglaubliche 3D Bilder von J. Beever. All diese Bilder wurde mit Kreide auf den Bürgersteig also auf eine 2D Fläche gemalt und erwecken wirklich...
Fortschritt pis
Zwei Mustersätze habe ich nun, ich hatte das Ganze auf meine Größe umgerechnet und auf die von mir gesponnene Nadelstärke. Dadurch bin ich pro Reihe bei 401 Maschen. Das nach Fair Isle-Art in...