Die letzten Artikel

Komm Spielen

Veröffentlicht von Lena im Blog FIRST SCRAPS - der Scrapbooking Blog vor 1 Jahr

"Komm Spielen" ist die wöchentliche Challenge im DaniPeuss-Forum. Jeden Mittwoch gibt es eine neue Herausforderung bei der es natürlich auch etwas zu gewinnen gibt. Monatlich wird ein...

Handy-Socke Teil 2

Veröffentlicht von KreativMonster im Blog KreativMonster vor 1 Jahr

Dauer: mittel Schwierigkeit: leicht - mittel Die Handysocke, die ich in Teil 1 gestrickt habe, soll nun noch gefüttert werden. Denn so ist der sichere Sitz des Handys gewährleistet und die Socke...

Besonderheiten bei Painter

Veröffentlicht von Hans im Blog painters-blog vor 1 Jahr

Habe mir überlegt erstmal auf einige Besonderheiten von Painter einzugehen welche sich deutlich von Programmen wie Photoshop usw. unterscheiden. Nicht nur, dass das Programm ja die...

Urlaubstagebuch

Vor der Reise habe ich mir noch ein kleines Reisetagebuch aus DIN A4 Versandumschlägen gebastelt, damit ich auch alle wichtigen Ereignisse festhalten und alle schönen kleinen Erinnerungsstücke,...

Bloggeburtstag

Veröffentlicht von mondkind im Blog MANUFAKTUR MONDKIND DESIGNBLOG vor 1 Jahr

habe ich heute, ich halte schon seit einem Monat durch. Das hätte ich anfänglich nicht gedacht. Um den Blog zu gestalten, mußte ich mich mit vielen Dingen am PC rumschlagen, die ich vorher gar...

Am laufenden Band

Veröffentlicht von KreativMonster im Blog KreativMonster vor 1 Jahr

Dauer: kurz Schwierigkeit: leicht Mit einem Laserdrucker und wenigen Hilfsmitteln, die vermutlich jeder zuhause hat, lassen sich Schrift oder kleine Bilder auf gewöhnliches Klebeband aufbringen....

Reste gesponnen

und verzwirnt habe ich heute noch schnell. Dabei wurde ein Einfachgarn in Regenbogenfarben und in Gelb-Orangetönen miteinander verzwirnt. Herausgekommen ist ein fröhliches Garn ohne Grüntöne....

Was kann man mit painter machen?

Veröffentlicht von Hans im Blog painters-blog vor 1 Jahr

So nun aber los! Heute will ich mal einige Beispiele zeigen die alle mit Painter gemacht wurden. Einige davon sind mit älteren Versionen gemalt die meisten davon jedoch mit der Version 8, die...

Kürbiskinder

habe ich heute herausgesucht. Die ersten Kürbisse reifen in den Gärten, also Zeit den Jahreszeitentisch entsprechend herzurichten. Im Laufe der letzten Jahre hat sich eine ganze Gang angesammelt...

Urlaub im Februar

mein erstes richtig großes Projekt nach meinem Kalender ist es die vielen Fotos meines Afrika-Urlaubs zu verarbeiten. Im Februar diesen Jahres sind wir nach Namibia geflogen und haben uns dort die...