Die letzten Artikel

Lucky Star Ohrringe

Veröffentlicht von KreativMonster im Blog KreativMonster vor 1 Jahr

Dauer: kurz Schwierigkeit: leicht Die Lucky Stars eignen sich prima, um daraus Ohrringe zu machen. Mit wenig Aufwand kann man sich schnell viele verschiedene Stern-Ohrringe machen, die man dann...

Face your Manga

Veröffentlicht von Lena im Blog FIRST SCRAPS - der Scrapbooking Blog vor 1 Jahr

Heute entdeckt und gleich ausprobiert... Bei Face your Manga kann man ein kleines Comicbildchen von sich selbst oder jemand anderem erstellen. Ich hab mal versucht mich nachzubilden. Naja... eine...

Brush Pack 1

Veröffentlicht von Extreme Art im Blog Blog von Extreme Art vor 1 Jahr

Grunge Brush Pack for GIMP by ~akisu-sama on deviantART Bloody Brushes for GIMP by ~ladyorion on deviantART Sparkle Brush Set by *faeryfroggy-stock on deviantART Four Flames for Gimp by ~dnjbarnes...

Layout Nr. 5 Afrika-Album: Harnas

Meinen eigenen Stil habe ich bisher noch nicht gefunden, daher wird das Album sehr abwechslungsreich werden. Bei diesem Layout habe ich wiedereinmal etwas neues ausprobiert und es gefällt mir gut....

Foto, oder ?

Veröffentlicht von Hans im Blog painters-blog vor 1 Jahr

Da ich am Wochenende einen Auftrag fertig machen musste kommt heute ein Bild zum Einsatz welches bei diesem Auftrag mit fünf anderem entstanden ist. Auftrag war eine Serie von Bildern die einem...

Lucky Stars

Ich liebe diese kleinen und irgendwie niedlichen Origami-Sterne. Falls du bisher noch keine gefaltet hast, möchte ich dich ausdrücklich warnen: Lucky Stars machen süchtig. Falls dich dieser...

Stempel-Kurs: 3D-Effekt

Es ist möglich, mit Stempeln einen 3D-Effekt zu erzielen. Die Technik ähnelt hierbei der für 3D-Bastelkarten, die im Handel erhältlich sind. 1. Das Motiv Das Motiv, das später dreidimensional sein...

Layout Nr. 4 Afrika-Album: kleiner Leopard

für mein viertes Layout wollte ich mal etwas ganz neues ausprobieren, denn eigentlich bin ich nicht so der Fan von schön strukturierten Layouts, so wie ich sie bisher angefertigt hatte. Ganz...

Ressourcen für gimp

Veröffentlicht von Extreme Art im Blog Blog von Extreme Art vor 1 Jahr

Hier findet ihr Brushes für GIMP: http://browse.deviantart.com/resources/applications/gimpbrushes/#order=5 http://hawksmont.com/blog/category/graphic_design/resources/gimp_brushes/ Hier gibts GIMP...

Layout Nr. 3 Afrika-Album: Anreise

Da mir bei meines ersten beiden Layouts aufgefallen ist, dass sich die Bilder nicht richtig vom Hintergrund abheben, habe ich bei diesem Layout die Fotos mit blauem Papier hinterlegt. Allerdings...