Kreativität
Die letzten Artikel
Scrapbook LifeStyle
Heute habe ich auf YouTube Scrapbook LifeStyle, ein kostenloses Scrapbooking Tutorial, gefunden. In diesem Video wird gezeigt, wie man schöne Papierblumen mit einer Stanzmaschine selbst herstellen...
Nachdem ich den sonnigen Sonntag gestern
in der Schule damit verbracht habe den Klassenraum der 2. Klasse zu lasieren............habe ich bis auf ein paar Reihen zu stricken vor Müdigkeit nix mehr geschafft. Will hier niemanden anöden,...
August-Kit little red scrapbook
Am Freitag ist das Paket mit meinem August-Kit von littleredscrapbook.com angekommen. Schade, dass ich momentan kaum Zeit zum scrappen habe, denn es sind wieder richtig tolle Sachen dabei gewesen:...
Layout Nr. 11 Afrika-Album: Geparden
Layout Nr. 10 Afrika-Album: Namibia 2008
Ein weiteres Layout für mein Afrika-Album. Dieses Layout möchte ich als Deckblatt benutzen. Die Anordnung habe ich mir von einem Layout aus irgendeiner Zeitschrift abgeschaut. Weiß aber leider...
Kit-Kette
Ich habe im Forum von Dani Peuss inzwischen schon bei der zweiten Kit-Kette teilgenommen. Jemand verschickt hierbei ein Anfangs-Kit mit Papier, Cardstock, Die Cuts, Ribbon, etc. und man darf sich...
Scrapsüchtig?
Melanie hat auf ihrem Blog eine Auflistung mit 40 Anzeichen, an denen man erkennt ob man scrapsüchtig ist, veröffentlicht. Folgende Punkte treffen definitv auch auf mich zu: man durchs tägliche...
Scrapbooking-Album bei Penny
Bei Penny gibt es seit heute ein schwarzes Album im Format 12x12 für 4,99€. Da hab ich mir gleich zwei Stück gegönnt. Bei dem Album sind Aufkleber mit verschiedenen Texten, wie beispielsweise...
Layout Nr. 9 Afrika-Album: Lost
Ich melde mich zurück aus meinem Kurzurlaub am Gardasee! Es war wirklich wunderschön! Wir hatten jeden Tag mit ca. 30 Grad ein absolut schönes Sommerwetter und konnten auch Abends sehr lange...
Brush Pack 2
Z-Tech Boarder Brushes by ~Jeffish on deviantART So 60's Circles Sequel by ~getfirefox on deviantART Vector Mountains by ~getfirefox on deviantART Tree Brushes by ~getfirefox on deviantART Dear...