Kreativität
Die letzten Artikel
Layout Nr. 14 Afrika-Album: Elefantenherde
Dani Peuss Minibook Workshop: AUSBLICKE
Seit Freitag-Nacht ist der erste Workshop online. Da wir gestern aber erst Raften und dann auf dem Herbstfest waren bin ich leider erst heute dazugekommen. Meine Fotos von den Fensteraussichten...
Workshop-Kit
Letzte Woche ist das Kit für den Minibook-Workshop von Dani Peuss bei mir eingetroffen. Es sind viele leckere Sachen dabei und ich freu mich schon auf die unterschiedlichen Projekte. Bin schon...
Layout Nr. 13 Afrika-Album: Etosha National Park
Ich wollte unbedingt ein Layout machen auf dem ich auch die Landkarte des Nationalparks unterbringen kann. Mit dem Ergebnis bin ich nur halbwegs zufrieden, falls also jemand...
Aachen
So, gleich gehts nach Aachen auf den Kunsthandwerkermarkt. Bin mal gespannt, da ich ein schon länger nicht mehr dagewesen bin. Irgendwie überschnitt der Termin sich in den vergangegen Jahren immer...
Blog Candy
Bei Carmen gibt es anlässlich des 20.000 Besucher ein kleines Paket zu gewinnen. Und auch bei Sabine wird was Tolles verlost :)
Layout Nr. 12 Afrika-Album: Auf dem Weg nach Etosha
Die Layouts für den Aufenthalt in der ersten Lodge "Harnas" sind fertig. Die nächste Station unseres Namibia-Urlaubes war der Nationalpark Etosha. Auf dem Weg dorthin haben wir leider eine...
Geburtstagskarte
Diese Karte habe ich für eine Freundin zum Geburtstag gemacht. Auf der Innenseite habe ich neben den Glückwünschen auch eine Auflistung geschrieben, was ich ihr alles schenke. Nr. 1 "ein Stück...
Jetzt auch auf Englisch - now in English
Ab heute werden alle meine Artikel auch eine kurze englische Übersetzung beinhalten. By now there will be a summary of my articels in English as well.
Nicht versäumen möchte ich
auf den Europäischen Kunsthandwerkermarkt in Aachen hinzuweisen.....siehe Linkliste. Für alle im weiten Umkreis lohnt sich die Anfahrt....zwischen Dom und Rathaus findet ihr jede Menge Stände mit...