Kreativität
Die letzten Artikel
Scrap-Art-Zine
Am Samstag kam sie endlich - die lang ersehnte Scrap-Art-Zine. Und es ist auch ein Layout von mir drin!!! JUHUUUU :) On Saturday the latest issue of Scrap-Art-Zine arrived. There is also shown one...
Ich und Mangas
Das ist so eine Sache für sich. Das lesen kann ich nicht lassen. Ich zeichne auch selbst ziemlich gern. Vor Jahren habe ich damit angefangen meine ersten Charaktere zu entwerfen. O Gott sahen die...
Es geht weiter,heute der Schlauch und mehr
So, liebe Interssierte an Painter, nach einer kurzen Pause soll es nun weitergehen. Heute will ich nur ganz kurz auf weitere Besonderheiten von Painter eingehen. Da wären zum Beispiel der Schlauch,...
Mein erster Award
Ich freu mich sooooo :) Ich habe heute von Melanie diesen Award verliehen bekommen: Das ist mein erster und ich freu mich wahnsinnig! Vielen vielen vielen lieben Dank an Melanie. Wenn du ihn nicht...
Hamurabis Bier
Der Sud Nr.0817 ist völlig daneben. Das Bier riecht chemisch und schmeckt unangenem sauer.Gut, dass mir das nicht vor sechstausend Jahren in Mesopotamien passiert ist. Der Sumererkönig Hamurabi...
Layout Workshop Nr. 3
Ein weiteres Layout des Onlineworkshops. Diesesmal versteckt sich das Journaling hinter den Fotos. Ich habe hierzu alle Urlaubteilnehmer gebeten mir Ihre schönsten, beeindruckensten und nicht so...
Rafting am Wochenende
Am Wochenende waren wir beim Rafting auf dem Inn. Das war so genial und wird bestimmt bald wiederholt. Leider haben wir nur die Bilder die von dieser Organisation gemacht wurden, aber daraus lässt...
Gewonnen!!!
Juhuuu ich habe gewonnen! Und zwar einen Kleberoller von TOMBOW. Verlost wurde dieser in der Sommerausgabe von Scrap-Art-Zine. Ich freu mich so, vor allem weil ich immer noch mit normalen...
Layout Workshop Nr. 2: Giraffen
Layout Nr. 2 des Onlineworkshops ist wieder für mein Afrika-Album. Besonders toll finde ich, dass ich quasi bei jedem Layout "gezwungen" bin ein Journaling unterzubringen. Da mir das normalerweise...
Layout Workshop Nr. 1: Sexy Tent-Wash
auch beim Layout-Workshop bin ich dabei... und das hier ist das erste von insgesamt 40 I do also participate at the Layout-Workshop and this is my first one out of 40