Kreativität
Die letzten Artikel
Das Wanderschatzpaket
war heute bei mir....was eine Pracht. Wunderschöne handgearbeitete Dinge ....ich konnte mich kaum entscheiden. Zufällig rief Frau Wollball an....und setzte sich spontan auf ihren Roller und kam...
Synesthesia
Wie würde man Synästhesie optisch in einem Video darstellen? Wohl exakt so: Synesthesia by Terri Timely from Pamala Buzick on Vimeo. Ein vollkommen verrücktes Video von Terri Timely mit jede Menge...
Micma #001: tweetma
BALD IST ES SOWEIT! Ab Juli werde ich euch hier auf Purple's Blog jeden Monat einige neue micmas präsentieren. Die micmas (kommt von micro mates = kleine Kumpels) bilden eine komplette...
Malvorlagen Lavendel und Rosen
Habe heute neue Malvorlagen mit Lavendel- und Rosenmotiven kreiert. Alle Malvorlagen sind frei verfügbar, zum Downloaden, freien Verwenden und Nachmalen. Begleitend stelle ich die Originalfotos...
Lyrics-Wordle
Der MC Winkel erinnert an Wordle.net und startet die Tagcloud-Songtitelherumraterei. Mein Wordle, das nur aus einem Songtext zusammengezimmert worden ist, sieht so aus: Als Tipp sei noch gesagt,...
Blog Stickerei Runde 4
schön, daß ich von dieser Runde auch schon Fortschritte zeigen darf. Wiederhole mich da gerne, daß mir die verschiedenen Farbvarianten sehr gut gefallen. Anke K. Rena Dagmar
Huiiiiiiiiiii... Tolli toll... ^^
haha... ja, ich weiß der titel klingt komisch aba::: oh mein gott... ihr glaubt gar nicht was ich am donnerstag, um ca. 23:30 uhr entdeckt habe... JUHUUUUUUUU ^^ IKEA tempelhof bietet zu 2009 noch...
Kia Soul Rock!
Stop-Motion-Filme sind zurzeit der letzte Schrei und auch der koreanischer Kraftfahrzeughersteller KIA Motors lässt es sich nehmen und bewirbt sein neustes Automobil, den KIA Soul, mit einem...
Wanderschatz
Habe ich schon davon erzählt, dass ich beim Wanderschatz mitmache?? Bisher war das Paket noch nicht bei mir...u.a. wohl auch, da mehrere Wochen bei DHL verschollen.....aber im Wanderschatz- Blog...
Info`s über mich
Ursula Kümmerling 47 Jahre alt , ist solo wohnt in 37574 Einbeck, Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland dabei seit 10.06.2008 letzte Aktion vor 4 Minuten Beruf hexe und absinthpanscherin...