Die letzten Artikel

Getagged...

Veröffentlicht von Lena im Blog FIRST SCRAPS - der Scrapbooking Blog vor 1 Jahr

Gestern wurde ich von Katrin getagged (Danke nochmal, dass du dabei an mich gedacht hast *freu*) Somit bin ich nun an der Reihe meine drei Lieblings-Layouts auszuwählen. War gar keine leichte...

Herbst

Veröffentlicht von mondkind im Blog MANUFAKTUR MONDKIND DESIGNBLOG vor 1 Jahr

Nach meinen kalendarischen Entgleisungen vom gestrigen Tage...ich glaube Uschi fing an, sich ernsthaft Sorgen zu machen......, bin ich wieder Ende September angekommen. Dazu wollte ich euch eine...

Layout Workshop Nr. 4

Dieses Layout ist aus mehreren Einzelstücken zusammengebaut worden - sozusagen ein Mosaik :) Das dunkelbraune Papier füllt aber den ganzen Hintergrund aus, so dass man hier nur noch die grünen...

Layout Nr. 16 Afrika-Album: Elefanten

Hier ein weiteres Layout für mein Afrika-Album in Anlehnung an ein Layout aus einer Zeitschrift. Leider ziemlich schief geworden. Weiß jemand von euch vielleicht einen Trick wie ich meine Fotos...

Eine Ode an meinen Fußballheld...

Veröffentlicht von Mc seine eX im Blog Mc seine eX ihr Blog vor 1 Jahr

An dieser Stelle möchte ich ein etwas älteres Gedicht von mir persönlich geschrieben für einen einfach krassen ehemaligen Bayernstürmer. ROY MAKAAY. Ja, er war großartig. Er ist ehrlich gegangen,...

Layout Nr. 16 Afrika-Album: Meer?

Da wir im Februar in Namibia waren und dort zu diesem Zeitpunkt Regenzeit ist, war die Etosha-Pfanne, die sonst eigentlich eine komplette Wüstenlandschaft ist, unter Wasser gestanden. Es sah somit...

Scraputensilien aus dem Alltag

Gestern habe ich eine neue Packung Babybel-Käse (die mit dem Wachs drum herum) geöffnet und mich rießig gefreut als ich das kleine Geschenk, welches mit in dem Netz war entdeckt habe. Dieses...

Es muss nicht nur Painter sein...

Veröffentlicht von Hans im Blog painters-blog vor 1 Jahr

...nein es kann auch eine andere Pixelsoftware sein. da ich immer noch mehr im Bett liege als am Computer zu sitzen will ich heute einmal darauf hinweisen, dass ausser Painter und Photoshop auch...

Layout Nr. 15 Afrika-Album: ganz alleine?

Dieses Layout ist auf der Klartext-Tour von Dani Peuss entstanden. Die Papiertüte hinter dem Foto beherbergt einen Tab auf dem eigentlich das Journaling untergebracht werden sollte. Da ich das...

Trotz heftiger Bronchitis, heute das Mosaik

Veröffentlicht von Hans im Blog painters-blog vor 1 Jahr

Heute will ich kurz auf eine weitere Besonderheit von Painter 8 eingehen in der Hoffnung dies ist auch im neuen Painter noch so. Mosaike sind einer der alten klassischen Kunsttechniken kann man...