Die letzten Artikel

Origami Buch

Veröffentlicht von KreativMonster im Blog KreativMonster vor 1 Jahr

Ich bin auf ein wirklich faszinierdendes Video gestoßen, wie man ein Mini-Origami-Buch faltet. Sieht wirklich klasse aus! Leider hab ich es noch nicht ganz geschafft, ein eigenes zu falten, aber...

Schlachthof

Veröffentlicht von Lena im Blog FIRST SCRAPS - der Scrapbooking Blog vor 1 Jahr

Ein weiteres 12x12 Layout aus dem Workshop von Dani Peuss. Beim Titel habe ich für das "H" einen Sticker in einer anderen Schriftfarbe verwenden müssen, da ich leider kein dunkelbraunes "H" mehr...

Kleiderhaken

Dauer: mittel Schwierigkeit: leicht Aus ein wenig Modelliermasse lässt sich ganz einfach und kostengünstig ein schöner Kleiderhaken formen. Wenn man diesen anschließend an die Wand klebt, eignet er...

Mein aller erstes digitales Layout

Da ich heute das tolle Digital-Scrapbooking-Freebie entdeckt habe, musste ich auch gleich mal damit rumprobieren... Das es so viel Spaß macht, hätte ich gar nicht erwartet und mein erster Versuch...

Freebie - Digital Scrapbooking

Heute auf Blogwiese entdeckt und sofort heruntergeladen. Ein total tolles Digital-Scrapbooking Freebie mit dem Thema Herbst... aus dem man bestimmt etwas tolles machen kann. Dann werd ich es in...

Boot fahren

und wieder einmal ein Layout aus dem Workshop... Da werdet ihr euch noch viele anschauen müssen, da es insgesamt 40 Stück werden!! :) Bei diesem Layout habe ich die Embellishments selber aus...

Was braucht man für´s Digital Scrapbooking?

Heute zeige ich euch, wie ihr mit der digitalen Version des Scrappens ganz einfach und zudem kostenlos beginnen könnt. Um überhaupt am PC scrappen zu können, benötigt ihr als erstes ein gutes...

Digital Scrapbooking Pro&Contra

Vor kurzem habe ich als Alternative zum konvetionellen Scrappen die digitale Variante für mich entdeckt. Prinzipiell gibt es beim digitalen Scrappen die gleichen Elemente wie üblic. Papiere,...

Link Tipp: scrapbookscrapbook

Unter http://www.scrapbookscrapbook.com kann man sich kostenlos verschiedenes Scrapbook-Zubehör herunterladen, wie beispielsweise Tags, Hintergründe, Stempelabdrücke, uvm.

Minibook: momente

Dieses Minibook war das zweite im Workshop von Dani Peuss. Besonders gut gefällt mir hierbei der Verschluss mit dem Gummiband. In das Album kommen Fotos von meiner Schwester und mir. Leider muss...