Kreativität
Die letzten Artikel
Löwen
Hier mal wieder ein Workshop-Layout. :-) Die Fotos sind hier mit Acrylfarbe hinterlegt. Den Titel habe ich selbst ausgeschnitten. Auf diesem Layout wollte ich unbedingt das Prospekt der Lodge...
Freie Schraffur /5/
Und weiter gehts... Mein Bleistift wird langsam richtig kurz. B5, Copypapier A4, jeweils ca. 30 Minuten. Gedacht als Übung zum Erfassen von Form, Licht und Schatten. Heute sind zwei neue...
Freie Schraffur /4/
Die Serie geht weiter... Beide Zeichnungen mit B5 auf gewöhnlichem Copypapier A4.
2004
In nächster Zeit werde ich wahrscheinlich nicht so oft zum posten kommen, da ich Ende des Monats meine Diplomarbeit abgeben muss und es leider noch sehr viel zu tun gibt... Wünscht mir Glück, dass...
Freie Schraffur /3/
Hi, hier meine heutige Portion Kritzi-Kratzi... Bananen jeweils 15 Minuten, Bleistift B5 auf Copypapier. Kürbis ca. 30 Minuten, B5, Copypapier.
Nr. 1 Hit verscrappen
Auf www.mix1.de kann man herausfinden welches Lied am Tag der Geburt auf Platz 1 der Charts war. Das lässt sich doch sicherlich gut verscrappen :) Bei mir war es übrigens "When the rain begins to...
Wir zwei
Dieses Layout (auch wieder aus dem Onlineworkshop) ist interaktiv. Die weiße Fläche ist eine Klappe die man öffnen kann. Hinter der Klappe ist das Journaling versteckt.
Freie Schraffur /2/
Wieder ca. 15 Minuten, während eines Saunaganges. Bleistift B5, "normales" Druckerpapier. Weiter kam heute noch ein gespachteltes Bild in die Kinderabteilung (siehe hier ) - von meinem Grössten....
Kerzenbild
Im Rahmen der Übung der Perspektiven entstand dieses Bild. Die genaue Entstehung ist hier beschrieben (mehrere Steps). Kohle und Kreide auf Recyclingpapier, 30x40 cm.
Riff raff Designs
In der aktuellen Ausgabe der SAZ habe ich von den Chipboard Designs von RIFF RAFF gelesen und musste sie sofort haben. Am Mittwoch kam meine Bestellung an und ich bin begeistert. Es handelt sich...