Die letzten Artikel

Herbst in gelb und rot.

Veröffentlicht von fany im Blog Malen und Zeichnen als Hobby vor 1 Jahr

Habe heute zwei neue Fotoalben onlinegestellt - Herbst in den Farben gelb und rot.

Freie Schraffur /9/

Schon wieder die Rose... diesmal als Negativkritzikratzi....

Minibook: Das perfekte Dinner

Veröffentlicht von Lena im Blog FIRST SCRAPS - der Scrapbooking Blog vor 1 Jahr

Dieses Minibook ist auch ein Projekt aus dem Workshop von Dani Peuss. Hier konnte mal alle Personen, egal ob berühmt, Familienmitglieder oder bereits gestorben angeben die man gerne zu seinem...

Freie Schraffur /8/

Die heutige Portion KritziKratzi sollte eine Rose darstellen. Bleistift B6 auf Marmorpapier der Grösse A4, Aufwand ca. 45 Minuten.

Kürbise als Zeichen- und Malvorlagen

In dem Fotoalbum "Herbst" sind weitere Mal- und Zeichenvorlagen veröffentlicht. Kürbise (einzeln und in Gruppen) . Um die recht komplizierte Struktur der Vorlagenseiten zu vereinfachen, habe ich...

Freie Schraffur /7/

Diese Zeichnung ist nach einer Vorlage von Jürgen/malerfreunde.com ( siehe auch http://juergen-busch.npage.de/ ) entstanden. Hiermit möchte ich mich für das zur Verfügung stellen der Vorlage...

Die Emotion geht an:

Die beiden Zeitschriften gehen an Anne! Herzlichen Glückwunsch! Bitte schicke mir doch noch deine Adresse, damit ich dir die Zeitschriften zuschicken kann :)

Freie Schraffur /6/

Hier die heutige Portion Schraffurbilder... A4 mit B6 gezeichnet. Heute ist das Fotoalbum "Sonnenuntergänge" mit dem Foto des gestrigen Sonnenuntergangs ergänzt worden.

Seite mit Malvorlagen erstellt

Habe neue Seite mit Malvorlagen erstellt, die ich kostenlos zum Malen/Zeichnen zur Verfügung stelle. Um die recht komplizierte Struktur der Vorlagenseiten zu vereinfachen, habe ich sie alle in...

Kleiner Gewinn

wollt nur noch mal auf meine Verlosung der Zeitschrift EMOTION hinweisen :) Wünsch euch noch eine schöne Rest-Woche!!