Kreativität
Die letzten Artikel
Livingtools.De 7,50 Euro Gutschein
Mit unserem aktuellen hochwertigen Sortiment verbinden wir klares Design, schlichte Eleganz und innovative Funktion. In unserer sorgfältig ausgewählten Produktpalette von Herstellern wie Eva Solo,...
Freie Malvorlagen - Blüten
Habe ein Paar Blütenfotos als Malvorlagen in einem meiner Alben veröffentlicht. Um die recht komplizierte Struktur der Vorlagenseiten zu vereinfachen, habe ich sie alle in zwei Alben verteilt. Ich...
Freie Schraffur /12/
Wie gehabt, A4 in schwarz, Buntstifte, ca. 1 Stunde Aufwand
Blog-Candy
und wieder einmal gibt es schöne Sachen zu gewinnen und zwar bei: - Anusch - Kristin - Anni - Regina - Jill - Sally - Fienchen
Das Kaleidoskop
Hatte ja das letzte Mal versprochen Euch auf eine ganz tolle Sache in Painter hinzuweisen. Es ist dies das Kaleidoskop. Zu finden ist es unter Ebenen ganz unten bei Dynamische Plugins Was macht...
Linoldruck
Habe heute mal was neues probiert. Beim Linoldruck wird aus erst das Motiv mit Stechwerkzeug in eine Linoleumplatte eingeritzt, dann mit Farbe bestrichen und auf Papier gedruckt. Motiv: A5,...
Freie Schraffur /11/ noch mal in bunt
Nach einer kurzen Pause geht es mit dem Kritzi-Kratzi weiter... A4 schwarz, Koh-i-noor Buntstifte, Aufwand ca. 1 Stunde.
Kostenlos Fotos entwickeln
bei picabee kann man kostenlos Fotos entwickeln lassen. Die Bilder werden einem dann auch kostenfrei im Format 10 x 18 zugesendet. Das Ganze finanziert sich durch Werbung, die durch einen...
Kalenderblätter
und schon wieder habe ich einen interessanten Blog gefunden. Bei "a print a day" kann man sich kostenlos diese Kalenderblätter herunterladen, sowie viele weitere tolle Sachen :) (Ich hoffe der...
Die eigenen Paletten
Heute will ich auf die Möglichkeit eigene Paletten zu erstellen kommen. Unter 1 ist ein Pinsel der Kategorie Acryl ausgewählt. Bei der 2 haben wir eine Palette in der sich dieser Pinsel befindet,...