Kreativität
Die letzten Artikel
Uhren sticken Endergebniss
Ganz doll habe ich mich eben gefreut, als ich ein Bild bekam von Sabine, die ihre Uhr fertig gestellt hat. Ihr könnt Euch sicher noch erinnern an die Aktion. Wollte eigentlich nur inspirieren...
Warum jetzt Zitate?!
Also Mc-Hausmietztatze und ich Wildcat haben uns überlegt Zitate für jeweilige Personen zu veröffentlich sowie es Plüsch und Juna vorgemacht haben. Wir finden es gut und haben das eben gleich...
6. Teil Blockstickerei
Viel Spaß beim 6. Teil der Blog-Stickerei. Die ersten beiden Reihen gehören zu Teil 5, also über dem Strich. Freue mich wieder auf Bilder
Sticktip (einfädiges ansticken)
Vor Tagen fragte eine Stickfreundin, ob es einen Tip gibt, wenn man einfädig stickt,, den Faden optimal zu vernähen. Klar kann man auch wenn man einfädig stickt normal vernächen, allerdings ist das...
LOLriokart
An der Technischen Hochschule Massachusetts (Massachusetts Institute of Technology oder kurz MIT) scheint die Antreffwahrscheinlichkeit bezüglich technikbegeisterte Bastler besonders hoch zu sein,...
Dit is mir wurrscht in welchem Fall
Ick liebe dir, ick liebe dich, Wie´t richtig is,dit weeß ick nich´ Un´is mich ooch Pomade. Ick lieb´dir nicht im dritten Fall, Ick lieb´dir nich im vierten Fall, Ick lieb dir uff jeden Fall
Wollwickel-Wichtel
In der Gruppe Handarbeitszauber haben wir auch einen Wollwickel-Wichtel gemacht. Heute durften wir das Päckchen öffen. Sooooooooooooo etwas schönes habe ich ausgepackt. Ein niedliches Bärchen hat...
Selbst gestaltet
Ich hab gestern zwar etwas länger gebraucht..typisch für Anfänger, oder? Also Plüschi,Juna und ich wollten T-Shirts machen ... Allerdings mit unseren selbstgemachten Logo´s. Aber im Internet wurde...
Weihnachtsstern
nein es ist noch nicht Weihnachten, Ich habe nur endlich meinen Weihnachtsstern den wir 2008 in der Marquoir-Gruppe begonnen haben fertig gestellt. Er lag mir sehr auf der Seele, daß es nicht...
Ab nach Australien
ab dem 22.08.09 werde ich für ein halbes Jahr quer durch Australien reisen. Leider werde ich in dieser Zeit nicht zum scrappen kommen und demnach wahrscheinlich auch nichts auf diesem Blog...